Einspritzbilder,
hab über 60 Bilder geschossen ...
Leerlauf bei 800 U/min
.
wie schon von mir beschrieben ein feine Wolke ohne feste Bestandteile ...
... wenn noch Bedarf besteht ... hab noch mehr
das hier sind die besten ....
.
.
Hab da noch was ausgegraben, da was wieder raus zu bekommen dürfte schwer bis unmöglich sein
http://www.krage-tuning.de/images/service/ASNU_3.jpg
- - - Aktualisiert - - -
--- Nachtrag .... die gezeigte Düse ist von einer 1150er. Da ich die Saugrohre der 1150er an meiner 11er verwende.
Kann man sehen an dem Kunststoffgehäuse und dem Aufbau der Düse. Die sind auch von dem Vernebeln besser da sie 3 Bohrungen haben die so angeordnet sind das schon eine Kreisförmige Verwirbelung statt findet.
Die alten Düsen aus Stahl werden, meinen Infos nach, auch im alten 3er BMW verwendet .... kann man ja mal schauen ob man welche beim gut sortierten Schrotthöker für kleines Geld bekommt ....
... mache erst die Arbeiten die niGs kosten
... suche dir nen freundlichen Töfftreiber der bereit ist mal seine Teile vom Moped in deine zu inplementieren .... bevor ich was neu kaufe, muß einwandfrei fest stehen was im Moars ist ... sonst könnte ich gleich die ganze Mopette neu kaufen ...
wenn du die Einspritzmenge feststellen willst rate ich dazu lasse die Einspritzdüse in einen Luftballon einspritzen (10-20x) um das gesammte Nebelvolumen einzufangen .... irgendwo steht beschrieben wie viel eingespritzt werden muß (Einspritzmenge)
.... schaue nach den Nockenwellen .... nicht das die Nocken eingelaufen sind und mangels Hubhöhe die maximale Füllung nicht erreicht wird ( würde ich als erstes machen, da es nigs kostet )
Du hast nur 40 PS ..... dein Moped bekommt nicht genug Futter ... meine Meinug.
... wer aufgibt, hat schon verlohren ...