ElchQ
Mal ehrlich Andreas,
die ganzen Einspritzduesen-Seite zerlegen, nur um den Druck zu messen? Ausserdem musst Du den Druck ja nicht nur im Leeflauf messen, sondern vor allem bei Vollgas gegen auf der Bahn... Da wo eben Kraftstoff benoetigt wird. Die Pumpe kostet bei der Bucht ca. 35 Euro, dazu noch Spritfilter, der Gummischlauch und nen paar Schellen, kommst Du auf ca. 50 Euro. Und Du bist Dir dan GANZ SICHER, dass es ok ist.
Mein Professor an der FH sagte mal zu mir "Wer viel misst, misst Mist" Da ist was wahres dran. Und mir waere das Risiko zu gross mit nem Motorrad auf der Bahn zu fahren, irgendwo an der Druckleitung nen T-Stueck ran zu basteln, und bei dem Vibrieren noch nen Druckmesser im Auge zu behalten, der eh zittern wird wie nen Kuhschwanz... Nein Danke!
Allein was Du an Material brauchen wirst, um dieses T-Stueck da rein zu basteln... Und dann die Plastikleitungen wieder dicht bekommen... Nee Du weisst ja, wie schnell so ne Q abfackelt?
Unexplained fuel fire on 2002 1150GS Adventure - clipped from MikeO's ride report - ADVrider
Und ich wiederhole mich ja nur ungern... aber bei mir hatte ich die GENAU GLEICHEN Symptome, wie zaehes Beschleunigen, ab und an massive Aussetzter, keine richtige LEistung oben rum.. Spritpumpe getauscht und gut war.. die alte sah innen ziemlich miess aus
Gruss
die ganzen Einspritzduesen-Seite zerlegen, nur um den Druck zu messen? Ausserdem musst Du den Druck ja nicht nur im Leeflauf messen, sondern vor allem bei Vollgas gegen auf der Bahn... Da wo eben Kraftstoff benoetigt wird. Die Pumpe kostet bei der Bucht ca. 35 Euro, dazu noch Spritfilter, der Gummischlauch und nen paar Schellen, kommst Du auf ca. 50 Euro. Und Du bist Dir dan GANZ SICHER, dass es ok ist.
Mein Professor an der FH sagte mal zu mir "Wer viel misst, misst Mist" Da ist was wahres dran. Und mir waere das Risiko zu gross mit nem Motorrad auf der Bahn zu fahren, irgendwo an der Druckleitung nen T-Stueck ran zu basteln, und bei dem Vibrieren noch nen Druckmesser im Auge zu behalten, der eh zittern wird wie nen Kuhschwanz... Nein Danke!
Allein was Du an Material brauchen wirst, um dieses T-Stueck da rein zu basteln... Und dann die Plastikleitungen wieder dicht bekommen... Nee Du weisst ja, wie schnell so ne Q abfackelt?
Unexplained fuel fire on 2002 1150GS Adventure - clipped from MikeO's ride report - ADVrider
Und ich wiederhole mich ja nur ungern... aber bei mir hatte ich die GENAU GLEICHEN Symptome, wie zaehes Beschleunigen, ab und an massive Aussetzter, keine richtige LEistung oben rum.. Spritpumpe getauscht und gut war.. die alte sah innen ziemlich miess aus
Gruss