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Wilf
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Hi
sieht nach fehlerhaftem Gemisch (Kraftstoff/Luft) aus bei mir war es die Lamdasonde.
sieht nach fehlerhaftem Gemisch (Kraftstoff/Luft) aus bei mir war es die Lamdasonde.
das ist schon mal gut.Der Strich auf den Kettenrädern ist waagrecht.
Wie gesagt, seit ich das Motorrad besitze hatte ich ca. 3.000 km fahren können ohne Probleme. Der Motor wurde nicht geöffnet, daher schließe ich ein verdrehen der Kettenräder aus. Wie soll das praktisch passieren?
Und genau DAS war bei meiner 1150er der Fall... Man glaubt es kaum, aber....hast du die stellung der wellen zueinander geprüft?
wenn kolben in OT, dann müssten die pfeile auf den nockenwellenrädern waagerecht liegen.
könnten die nockenwellen gegenüber dem angeschraubten kettenrad verdreht sein?
Wie ist das dann möglich , Kerbstift abgeschert oder Kette übergesprungen…??Und genau DAS war bei meiner 1150er der Fall... Man glaubt es kaum, aber....
und genau diese nase lässt sich mit sanfter gewalt beim versetzen festschrauben bündig ins nockenwellenrad drücken.
das bedarf sicher ein wenig ignoranz beim schrauber, aber es kommt vor, dass sowas passiert.
und dann eiert da auch nix.
geht besonders gut mit langem drehmomentschlüssel
Zur Fehlersuche würde ich VOR dem Verlegen einer zweiten Ader den Widerstand messen. Geht der nicht gegen 0 Ohm ...Hallo Andreas,
lege doch einfach vom Minuspol der Batterie zur Mototronic und Rahmen/Motor mal eine neue Masseverbindung. ...
Pin zu Pin | 0% | 25% | 50% | 75% | 100% | |
1<>4 | 0,37V | 3,80V | 4,60V | 4,60V | 4,60V | |
1<>3 | 0,30V | 3,50V | 3,20V | 1,8V | 0,60V | |
1<>2 | 4,40V | 0,75V | 0,14V | 0,14V | 0,14V | |
2<>3 | 4,80V | 4,50V | 3,20V | 2,00V | 0,80V | |
2<>4 | 4,80V | 4,80V | 4,80V | 4,80V | 4,80V | |
3<>4 | 0,02V | 0,40V | 1,50V | 2,60V | 3,90V |
PIN | 0% | 25% | 50% | 75% | 100% |
1 - 4 | 0,37 | 3,8 | 4,6 | 4,6 | 4,6 |
1 - 3 | 0,37 | 3,6 | 3,0 | 2,0 | 0,75 |
2 - 1 | 4,4 | 1,3 | 0,14 | 0,14 | 0,14 |
2 - 3 | 4,8 | 4,6 | 3,4 | 2,1 | 0,8 |
2 - 4 | 4,8 | 4,8 | 4,8 | 4,8 | 4,8 |
3 - 4 | 0,02 | 0,4 | 1,4 | 2,6 | 3,9 |