G
Gast20919
Gast
Ähm die Seite (Gerds) kennst Du 4V AUK-Solldaten
Servus, ???
so nachdem ich den Werkstattmeister wieder konsoldierte und er nach wie vor den Hallgeber in Verdacht hat (erster, keine Leistung, BMW-Krankheit). Hatte ich mir Wohl oder Übel einen gekauft.
So das Ding eingebaut, Zündung bei OT durch verdrehen der Platte eingestellt. Wieder alles zusammengebastelt UND ???
Wieder nix. Alles wie gehabt. Motor springt an, beim ruckartigen Gasgeben verschluckt sie sich teilweise so stark, dass sie ausgeht, oder es gibt eine ordentliche Fehlzündung, wenn man sich mit dem Gashahn spielt (auf-zu-auf-zu...)
Gaszüge hab ich augenscheinlich geprüft. An beiden Drosselklappen, kann man erkennen, dass sie auf und zugehen beim Gasgeben.
Oder gibt es da auch noch Innereien, die da evtl. leer durchgehen?
Die nächste Baustelle wird wohl die Benzinpumpe sein.
FRAGE:
Bei meiner hat sich die schwarze Plastikscheibe zwischen Pumpe und Platte (wo der der Strumpf dranhängt) aufgelöst. Hat die eine Funktion? Bei den günstigen aus der Bucht scheint diese leider nicht enthalten zu sein.
Kann jemand eine günstige Kraftstoffpumpe aus der Bucht empfehlen???
Ach übrigens ich hab jetzt einen guten gebrauchten offensichtlich voll funktionsfähigen Hallgeber in der Garage und 200 € weniger in der Tasche.