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schwerer kiter
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Hallgeberdefekt denke ich auch nicht, vielleicht verdreckt aber nicht defekt. Nach meinem Filterwechsel kam auch eindeutig Sprit aus den Einspritzdüsen, trotzdem lief die beschissen. ( Ventile waren eingestellt und Drosselklappen mit Schlauchwaage sync. )Wenn ich langsam Gas gegeben hab kam ich so auf 140-160 mehr aber auch nicht. Meiner Meinung lag das eindeutig an dem Gemisch oder der Menge bzw. Dauer der Einspritzung. Wie schon erwähnt war es nach der Batterie-Abklemm-Gasgriff- Prozedur weg. Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren woher die Infos stammen das das eigendlich bei der Motronic 2.2 nicht funktionieren soll, bei der 2.4 aber doch, schließlich hat auch die alte GS ein Drosselklappenpotie welches auch die Motronic bzw. die Einspritzdauer regelt. Wie schon erwähnt habe ich ein Erläuterung über die Motronic 2.2 gelesen in der eindeutig was über ein Notprogramm stand was genau diese Symtome verursacht.Mich würde in einem extra Thread , nur über die Motronic echt mal interessieren woher alle Infos stammen und was denn dann nu wirklich Fakt ist und was nicht.Und da schließe ich meine Infos ja nicht aus , die können genauso falsch oder richtig sein. Die Quellen wären halt interessant.