boxermarco
Mensch, Ich glaube die Händler tragen mehr zu solche traurige Entscheidungen als die GS selbst !
Zagato, das ist genau das Problem. Die GS ist ein super Motorrad! Meine, 2019, hatte diese Mängel, das ist nicht weg zu diskutieren. Ich habe drei Händler in unserer Umgebung ausprobiert, überall die gleichen Ausreden. Alles normal..... und wenn die Garantie vorüber ist?? Halleluia.....
Nur noch ein kleine Beispiel: Der letzte Tankdeckel der blockiert war, wurde mir nach langen Diskussionen dann doe endlich auf Garantie getauscht. Vor dem Verkauf meiner GS habe ich den Luftfilter noch ersetzt. Beim Öffnen der oberen Abdeckung habe ich einen exttrem starken Benzingeruch feststellen müssen. Dachte, die Dichtung vom Deckel.... kontrolliert, alles okay. Abdeckung weg..... Scheisse..... der Rechte Schlauch, wahrscheinlich Entlüftung, nicht auf dem roten Stutzen angeschlossen!!! Das Kabel für die Tankentriegelung lag neben der Nut, eingedrückt von der oberen Abdeckung.... hab dann alles ordentlich angeschlossen und verlegt.
Wie gesagt... Ich trenne mich nicht von der GS, sondern von BMW. Und... ich bin bei uns in der Region nicht der Einzige, dem diese Ausredenstrategie so endlos auf den Sack geht. Ja.... einfach schade.....