QVIENNA
was, wie, wo, wer, warum, weshalb ???Liest Du eigentlich auch die anderen Beiträge, wenn Du in einem Thread etwas postest?
Beide Punkte von Dir wurden zuvor schon behandelt.
was, wie, wo, wer, warum, weshalb ???Liest Du eigentlich auch die anderen Beiträge, wenn Du in einem Thread etwas postest?
Beide Punkte von Dir wurden zuvor schon behandelt.
Klingt für mich ziemlich nach dem, was der TE beschreibt. Betroffen sind laut Hersteller die Modelle [...] und R 1200 GS im Bauzeitraum 18. November 2012 bis 11. Oktober 2013. Vielleicht wäre das ja eine Erklärung, denn das Modelljahr 2014 beginnt ja schon Ende 2013. Die Symptome passen jedenfalls.Laut BMW Motorrad kann bei dem verbauten Seitenständer-Schalter Wasser eintreten. Dadurch kann es zu Funktionsstörungen kommen, bei denen sich der Motor entweder nicht starten lässt oder während der Fahrt unvermittelt ausgeht.
Wieso, wolltest du sie rückwärts bis zum Urlaubsort schieben?Ich fahr übermorgen in den Urlaub, das sorgt für Spannung...
Das wär lustig ;-)Wieso, wolltest du sie rückwärts bis zum Urlaubsort schieben?
Gestern nach ca 20 Km Fahrt:
Rangieren bei laufendem Motor vor bzw in der Garage:
Motor geht einfach aus.
2 oder 3 mal, immer beim Rückwärtsschieben (zufällig?) und (zufällig?) beim Einschlagen des Lenkers...
Hatte den Eindruck, dass die zuwenig Leerlaufdrehzahl hatte, schwankte dazu noch ein bisschen...
Ich fahr übermorgen in den Urlaub, das sorgt für Spannung...
Und zwar, weil das Navi sagt:bitte wenden!Das wär lustig ;-)
Nein, aber vll geht ja die Kiste während einer Kehre aus - im Vorwärtsfahren natürlich ;-)
Wissen kann man es ja nicht...
Es bleibt also spannend...