Humbucker
Themenstarter
Und wie machst du es.
möglichst gar nicht natürlich.Und wie machst du es.
ah, OK. Ich sehe mir Profile eigentlich nie an. Überprüfe mal die Schreibweise der Strat. Habe meinen alten Strat Stinker aus 1961 gerade vergangenes Jahr verkauftSchau dir mal mein Profil an, dann wird das mit dem Nickname klar. Aber du hast schon recht - es hat was mit Stromgitarren zu tun. ;-)
Hmh, von den 700ern habe ich das Phänomen noch nicht gehört, treibe mich aber in der 700er Abteilung nicht wirklich rum. Aber Zündspulen bzw. Benzinpumpe hat die natürlich auchHi! Was ist aus deinem Problem geworden? Meine 700er GS verhält sich auch so.
na ist doch ganz einfach, hol Dir eine 1200er und der Spuk ist vorüber.klingt nach wundersame Heilung, sei froh. bei meiner wurde neue Software drauf gespielt, das ausgehen blieb. dann wurde auf Weisung von München der Kombischalter (Start/Notaus) getauscht. das ausgehen blieb. da die Werkstatt das Ausgehen nie selber gesehen/erlebt hat, ist für die das Thema erstmal durch. jetzt läuft sie seit 300 km ohne ausgehen. und ich sitze in "hab-acht" drauf, weil ich ja nicht weiß, wann sie das nächste mal ausgeht :-(