RoGe
Wo hast du was nicht verstanden, und natürlich darfst du das auch gerne anders sehen
Ich würde es als "normalen" Rennunfall bezeichnen, wenn man sich mal vor Augen führt wie weit unten die neben ihren Töffs hängen, was sollen die da noch sehen was auf der oberen Seite gerade alles abgeht.Das denke ich nicht, höchstens bei der Sturzserie aber da ist er sowieso ganz vorne
Das war sicherlich eine phänomenale Leistung von MM freut mich für ihn, man sollte aber auch dazu sagen das Aragon sein Wohnzimmer Hausstrecke ist, wohnt ja um die Ecke, da ist er wahrscheinlich schon gefühlt 1000mal gefahren (trainiert) und kennt somit auch jeden cm in und auswendig, das ist schon mal ein enormer Vorteil.
Was man auch schon mehrfach sehen konnte das auf bestimmten Rennstrecken die Werks-Ducati gegenüber Pramac und Gresini nicht unbedingt einen Vorteil verschaffen, bei der Leistung der Motoren vermute ich sowieso gleichstand der Unterschied wird wohl eher bei den Anbauteilen Aerodynamik Elektronik ect. liegen, wir werden sehen wie sich MM die nächsten 8. Rennen schlägt, schätze aber das wir noch einigen Bodenkontakt von ihm wieder sehen werden.
Und der Sturz zw. F. Bagnaia und A. Marquez, naja scheint wohl so dass A.M. schon einige unschöne Manieren vom Bruder übernommen hat, für mich ein klarer Fehler von ihm da er eindeutig langsamer und F.B. vorne war, somit hätte A.M. etwas Gas rausnehmen können und die rote wäre weg gewesen, leider absolut unnötig und noch großes Glück das es nicht schlimmer ausgegangen ist.
Das ist korrekt können sie nicht, aber was A.M gesehen hatte bzw. hätte sehen müssen das F.B. schon vor ihm war und er sicherlich auch die Info von der Box zuvor schon erhalten hatte, dass er schneller unterwegs war. Aber egal die Sheriffs sind ja sowieso allesamt Spanier und werden schon richtig entschieden haben, ich werde halt immer stutzig/hellhörig, wenn bei solchen Zwischenfällen der Name Marquez fällt.wenn man sich mal vor Augen führt wie weit unten die neben ihren Töffs hängen,
Jo kenne ich ... bei manchem Nickname im Forum verdrehe ich auch sofort die Augen, egal, was er/sie schreibt.... ich werde halt immer stutzig/hellhörig, wenn bei solchen Zwischenfällen der Name Marquez fällt.
Hab ich gestern auch gedachtDein tendeziöses Geschreibsel ist unfassbar.
War doch wohl klar, dass MM93 sich nicht anders äußertDas sagt MM93 zum Rennunfall seines Bruders:
Richtig, was soll MM auch anderes sagen. Es ist sein Bruder und dazu noch sein Teamkollege. Wahrscheinlich wäre die beste Alternative von MM gewesen hierzu gar nicht`s zu sagen. Dafür gibt es ja die Rennleitung. So hätte ich das an seiner Stelle gemacht.War doch wohl klar, dass MM93 sich nicht anders äußert
... und dies sagt einer der nicht befangen ist:
Bagnaia vs. Marquez: Wie der neue FIM-Chefsteward den Crash bewertet
Auch Du könntest andere Meinungen einfach mal akzeptieren.Ich lach mich tot.
Ich akzeptiere sie ja, allerdings habe ich so meine Probleme damit, wenn im Gegenzug anders lautende Meinungen abgetan werden.Auch Du könntest andere Meinungen einfach mal akzeptieren.
BTW: kannst Du den Schrein vor deinem Dahinscheiden noch abbauen?
wesentlich seltener als sein Bruder. Da gebe ich Dir Recht. Diese Aktion war aber m.M.n. daneben, da sein Fehler zum überholen von Pecco geführt hat und er aus schlechter Position (hinter PB) dagegenhalten wollte. Daher sehe ich mehr Schuld bei AM.A.Marquez ist jetzt wie oft in seiner Karriere mit solchen diskussionswürdigen Aktionen aufgefallen?
Den Smilie hast Du aber gesehenAber gleich wird einem ein Marquez Schrein ....
Sodele,Vielleicht oder hoffentlich krempelt der Simon den Laden mal ordentlich auf links!
Sodele,BTW an der fehlerlosen Fahrt von MM93 gab es nix auszusetzen.
(obwohl ich kein Fan von ihm bin)
Nach mehrmaligem Betrachten dieser Szene könnte man der Meinung sein das jeder bei sich selbst die Schuld suchen sollte.Sodele, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn ich seine Kommentare und recht einfallslos / unfachlichen Sieger -Interviews auf motogp.com höre habe ich allerdings Zweifel....
Der Alex Hofmann wäre der richtige Mann.
Das mit dem A. Marquez war für mich eindeutig ein - zugegebener Maßen unglücklich wirkender - Rennunfall.
Sieht man aus der Vogrlperspektive am Besten.
CiaoAlex