MotoGP 2024

Diskutiere MotoGP 2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetz Motogp Sprint in Österreich auf DF1 oder Servus.tv
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
637
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Jetz Motogp Sprint in Österreich auf DF1 oder Servus.tv
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.142
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Das war mal wieder ein spannendes Sprintrennen :super:
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
196
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
Ich bin kein MM93 Fanboy aber respektiere seine Leistung die er im letzten Jahrzehnt erbracht hat. Inzwischen bin ich allerdings der Überzeugung, daß er kein Weltmeister mehr werden kann, weil es heutzutage bei ihm nur noch nach dem Motto Pokal oder Spital geht, dabei ist es egal wer ihm in den Weg kommt. Diese Herangehensweise reicht aus meiner Sicht nicht mehr um konstant über eine ganze Saison die nötigen Punkte zu sammeln.
Wenn ich das zuvor geschriebene berücksichtige ist die Entscheidung seitens Ducati Marquez im nächsten Jahr als Werksfahrer einzusetzen für mich völlig unverständlich. Einziges Argument ist die Werbefigur Marquez, welche man vermutlich weltweit immer noch hervorragend vermarkten kann.
…mit dem heutigen Rennen sehe ich mich in meiner Aussage welche ich vor kurzem getätigt habe wieder mal bestätigt 😇
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.042
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Die hätten die zweite Werksmaschine neben Peco lieber mal Aldeguer geben sollen!
Das die diesem Affen einen Werksvertrag gegeben haben, für mich unbegreiflich. :confused-schild:
War bestimmt ne Bomben 💣 Idee, dem unterbelichtetem MM den Werksvertrag zu geben und nicht dem Martin!
Martin hätte den 1000x eher verdient gehabt….
Kannst du deine Meinung eigentlich auch ohne Beleidigungen ausdrücken oder fehlt dir dazu etwas?

BTW:
Wen denn nun?
Martin oder Aldeguer?
 
yr1

yr1

Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
249
War bestimmt ne Bomben 💣 Idee, dem unterbelichtetem MM den Werksvertrag zu geben und nicht dem Martin!
Deswegen ist er ja auch nur ein paar mal Weltmeister geworden :) ... MM heute morgen schnellster im Warm Up, wohl gemerkt mit ner 23er, hat ja wohl mittlerweile jeder mitbekommen das die mit einer 24er nicht mithalten kann, lasst uns das nächste Jahr schauen, wenn MM mit gleichem Material fährt

Wir werden sehen ... und eins noch unterbelichtet ist von denen keiner
 
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
399
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Bin auch aufs nächste Jahr gespannt. Ohne MM wär's nur halb so interessant.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.643
Salü

Sauber nach Hause gefahren von Bagnaia, ich habe das Gefühl, das er noch etwas nachlegen hätte können.
Es waren für meine Wahrnehmung auch weniger Zuschauer auf den Tribünen als letztes Jahr.

Josef
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.719
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
So wie MM da durch ist habe ich das Gefühl dass er einige 24er Teile bekommen hat 🤷‍♂️
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.071
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

jau, die Rennen waren eher so semispannend, die Kleinen mal ausgenommen.

Was mich doch wundert, wie sehr sich die Moto 2 im Rennen derzeit auseinanderzieht.

Das ist von den Randbedingungen doch für alle quasi gleich, ein "Cup", wenn man so will ;)

Und dieses ganze Aerodynamikgedöns ist ja auch nicht dran, ist das bei denen eigentlich verboten?

Nun ja zum Marc ist ja bereits alles gesagt, der ist wie er ist.

Trotz seiner Leistung finde ich ihn auf der Ducati noch nicht so "eins mit dem Motorrad" wie mit der Honda zu seinen Glanzzeiten.

Und die fliegende Zahnspange hat sich nach seinen grandiosen ersten Rennen wohl auch etwas abgekühlt.

Ich mag´ den Pecco eigentlich, trotzdem würde ich mich über den Titel vom Martinator freuen, schon alleine da es (meines Wissens nach)
der erste Fahrertitel aus einem Nicht-Werksteam wäre, auch wenn er wohl das 24er Modell fährt.

Man hat trotzdem manchmal das Gefühl, das Peccos Bolide auf den Geraden noch ein wenig besser geht, kann aber auch am Rausbeschleunigen liegen.

Ciao
Alex
 
yr1

yr1

Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
249
MM P1 im 2ten Training, ick freu mir auf 2025, da kämpft er mit gleichen Waffen, er wird alles in Grund und Boden fahren, sofern Ducati auch liefert!
 
Thema:

MotoGP 2024

MotoGP 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

    Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • MotoGp Spielberg Karte - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

    Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Oben