Coool
Jetz Motogp Sprint in Österreich auf DF1 oder Servus.tv
…mit dem heutigen Rennen sehe ich mich in meiner Aussage welche ich vor kurzem getätigt habe wieder mal bestätigtIch bin kein MM93 Fanboy aber respektiere seine Leistung die er im letzten Jahrzehnt erbracht hat. Inzwischen bin ich allerdings der Überzeugung, daß er kein Weltmeister mehr werden kann, weil es heutzutage bei ihm nur noch nach dem Motto Pokal oder Spital geht, dabei ist es egal wer ihm in den Weg kommt. Diese Herangehensweise reicht aus meiner Sicht nicht mehr um konstant über eine ganze Saison die nötigen Punkte zu sammeln.
Wenn ich das zuvor geschriebene berücksichtige ist die Entscheidung seitens Ducati Marquez im nächsten Jahr als Werksfahrer einzusetzen für mich völlig unverständlich. Einziges Argument ist die Werbefigur Marquez, welche man vermutlich weltweit immer noch hervorragend vermarkten kann.
...
Die hätten die zweite Werksmaschine neben Peco lieber mal Aldeguer geben sollen!
Das die diesem Affen einen Werksvertrag gegeben haben, für mich unbegreiflich.
Kannst du deine Meinung eigentlich auch ohne Beleidigungen ausdrücken oder fehlt dir dazu etwas?War bestimmt ne Bomben Idee, dem unterbelichtetem MM den Werksvertrag zu geben und nicht dem Martin!
Martin hätte den 1000x eher verdient gehabt….
Deswegen ist er ja auch nur ein paar mal Weltmeister geworden ... MM heute morgen schnellster im Warm Up, wohl gemerkt mit ner 23er, hat ja wohl mittlerweile jeder mitbekommen das die mit einer 24er nicht mithalten kann, lasst uns das nächste Jahr schauen, wenn MM mit gleichem Material fährtWar bestimmt ne Bomben Idee, dem unterbelichtetem MM den Werksvertrag zu geben und nicht dem Martin!
Das hast Du richtig gesehenweniger Zuschauer auf den Tribünen
oder auch sich selbst und die Ducati...er wird alles in Grund und Boden fahren,