MotoGP 2024

Diskutiere MotoGP 2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, es sind 0,01 bar in 15 oder 16 Runden (weiss nicht genau). In diesem Fall ist MM93 16 oder 17 Runden mit weniger Reifendruck als erlaubt...
N

Nibelunge

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
811
Was für ein Quatsch, 0,01 Bar in einer Runde.
Was für Regeln :eekek:
Hallo,

es sind 0,01 bar in 15 oder 16 Runden (weiss nicht genau). In diesem Fall ist MM93 16 oder 17 Runden mit weniger Reifendruck als erlaubt gefahren und argumentiert diese extra Runde wäre diejenige als er von Bastianini abgeschoben wurde und er somit den Reifen nicht genügend auf Temperatur heben konnte.

Regel ist Regel, Aber 16 Sekunden? Klingt so wie 1.000 Euro wegen Falschparken.

Andere Frage: was wäre mit Radio zum Fahrer und veröffentlicht im TV so wie F1? Ich glaube man hat experimentiert.

Gruss
Alex
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
553
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Ich schreibe es nochmal.
Ich finde die Regel saublöd.

Ich finde jedes Team sollte mit dem Luftdruck fahren, bei dem es gut läuft.

Von mir aus können die mit Stollen fahren, wenn es schnelle Runden gibt und sich das Teil gut fahren lässt.
 
Thema:

MotoGP 2024

MotoGP 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

    Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • MotoGp Spielberg Karte - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

    Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Oben