Eddy der Belgier
Habe es mir gerade noch einmal angeschaut, wenn ich nur wüsste, wie man es mit VPN macht, servus habe ich, aber keine gute Qualität, schaue jetzt F1.Dieses Wochenende nur per Sky, Servus TV in AT oder halt via Internet.
Habe es mir gerade noch einmal angeschaut, wenn ich nur wüsste, wie man es mit VPN macht, servus habe ich, aber keine gute Qualität, schaue jetzt F1.Dieses Wochenende nur per Sky, Servus TV in AT oder halt via Internet.
Wenn du F1 auf Servus schauen kannst, müsste auch MotoGP laufen.Habe es mir gerade noch einmal angeschaut, wenn ich nur wüsste, wie man es mit VPN macht, servus habe ich, aber keine gute Qualität, schaue jetzt F1.
Wie BMX nur ohne treten.Was ist MX?
Kommen die 16 Sekunden Strafe von den 16 Runden in denen der Mindestdruck da sein muss her ?Marc Marquez ... beendet das Rennen auf dem vierten Platz, erhält aber nachträglich eine 16-Sekunden-Zeitstrafe und fällt so auf Rang zehn zurück. Der Grund: Marquez hatte den vorgegebenen Mindestreifendruck von 1,8 bar am Vorderrad unterschritten. In 60 Prozent der Rennrunden muss dieser erreicht werden, in Assen waren das 16 Umläufe. Marquez schaffte das nur 15-mal, in einer Runde fehlten ihm 0,01 bar. Es war die Runde, in der er nach einem Kontakt mit Enea Bastianini in Turn 1 von der Strecke abgekommen war und in den folgenden Kurven nicht voll pushen konnte. ...
Eddie ?
MielkeEddie ?
Josef
Was für ein Quatsch, 0,01 Bar in einer Runde.Marc Marquez ... beendet das Rennen auf dem vierten Platz, erhält aber nachträglich eine 16-Sekunden-Zeitstrafe und fällt so auf Rang zehn zurück. Der Grund: Marquez hatte den vorgegebenen Mindestreifendruck von 1,8 bar am Vorderrad unterschritten. In 60 Prozent der Rennrunden muss dieser erreicht werden, in Assen waren das 16 Umläufe. Marquez schaffte das nur 15-mal, in einer Runde fehlten ihm 0,01 bar. Es war die Runde, in der er nach einem Kontakt mit Enea Bastianini in Turn 1 von der Strecke abgekommen war und in den folgenden Kurven nicht voll pushen konnte. ...
Regeln müssen genau definierte Grenzen haben, ganz einfach, die kennen alle vorher genau.Was für ein Quatsch, 0,01 Bar in einer Runde.
Was für Regeln
Ich behaupte mal, das max. 0,1 bar mehr Luftdruck schon ausgereicht hätten.Hast ja in der Richtung recht.
Finde die Regel aber trotzdem blöd.