GS-Schwede
Sehe ich auch so!. Nicht einfach für ein Team.
Aber bestimmt spannend für uns!
Sehe ich auch so!. Nicht einfach für ein Team.
Vielleicht um sein Gehalt zu vervielfachen?..ich verstehe dabei den move von JM nicht... er hat konkurrenzfähiges Material und sollte er dieses Jahr Weltmeister werden, hätte er das mehr als eindrucksvoll bewiesen, dass er auch ohne Werk der beste Ducatifahrer ist... warum dann nicht bleiben.. Aprilia wird ihn nicht weiter bringen...
Diese "Misere" hat Honda 6 WM Titel gebracht, davon 4 in Folge.......meiner Meinung ist aber auch MM ein Grund für die aktuelle Misere bei Honda.
Das Motorrad wurde mit ihm in eine Richtung entwickelt, mit der kein anderer zurecht kam.
Am Schluß dann nicht mal er selber....
ob die Liste wirklich so stimmt ? der Zarco verdient 4 Mio und der Martin nur 675.000 ? ich weiß nicht...Vielleicht um sein Gehalt zu vervielfachen?
Die (angeblichen) Gehälter der MotoGP-Fahrer; der Champion weit entfernt vom bestbezahlten und Miguel Oliveira vor dem Vizemeis
Mist, da werden die ganz sicher nicht dran gedacht haben, unerfahren, wie die sindNicht einfach für ein Team.
Bradl hat das mal angedeutet: er soll fahren und input geben. Ob es verbessert wird bzw ob seine Meinung dazu jemand interessiert wäre ein anderes Thema.Diese "Misere" hat Honda 6 WM Titel gebracht, davon 4 in Folge...
MM83 jetzt die "Schuld" aufzuladen halte ich ehrlich gesagt für unfair, denn jedes andere Team wäre genauso verfahren. MM hat selbst immer bestätigt, wie schwierig die Honda zu fahren ist, aber gepaart mit seinem Können und Fahrstil war das ein perfektes Paket.
MM83 jetzt die "Schuld
Mach doch den Marc nicht immer schlechter als er wirklich ist und gönn ihm noch die zehn Zähler auf seine Startnummer.Honda/MM83
Einfach meine Beiträge hier lesen.Zum Thema auch was beizutragen?
Ja sischer dat….und stünde somit 2027 für BMW in der MotoGP zur Verfügung.
Nach der geänderten Herangehensweise in der SBK kam der Erfolg. Daher wird es zu Beginn der "neuen" MotoGP-Ära deutlich schneller mit sich einstellenden Erfolgen gehen.Falls BMW einsteigt wollen die vorne mitmischen, die fahren da nicht nur mit ...