Cloudy
- Modell
- Opel Tigra B 344.000 km
Jackass wird mit viel Glück 2025 nur eine andere Farbe bekommen.Da werden die jetzigen Stammfahrer schwitzen...
Jackass wird mit viel Glück 2025 nur eine andere Farbe bekommen.Da werden die jetzigen Stammfahrer schwitzen...
Eher ohne MM83 wäre es noch langweiliger, denn er hat es ein bisschen spannend gemacht, obwohl er das deutlich unterlegene Bike hat.Ohne Bastianini wäre das ein Rennen zum Einschlafen gewesen. Das war leider furchtbar langweilig.
Deutlich unterlegen halte ich für etwas übertrieben.Eher ohne MM83 wäre es noch langweiliger, denn er hat es ein bisschen spannend gemacht, obwohl er das deutlich unterlegene Bike hat.
Gebt ihm die Werks DUC, dann kommt Leben in die Bude.
Nun, selbst die Servus-TV Kommentatoren sahen es so.Deutlich unterlegen halte ich für etwas übertrieben.
Josef
Trotzdem wird daraus keine Wahrheit.Nun, selbst die Servus-TV Kommentatoren sahen es so.
Man kann auch Tatsachen ignorieren.Trotzdem wird daraus keine Wahrheit.
Salü ChrisMan kann auch Tatsachen ignorieren.
Ohne Windschatten auf der Geraden hätte der Abstand um einiges größer sein können.Salü Chris
Tatsache war, das er Speedmässig ganz gut dabei war, und nicht Honda mässig fahren musste. Mit einem wie von dir oben kolpotierten "deutlich unterlegenen Töff" wird aktuell keiner mehr vierter, mit notabene nur 2 Sekunden Rückstand auf den Sieger.
Josef
Habe ich so erwartet.Irgendwie überrascht mich das jetzt nicht:
Ducati-Kehrtwende: Marc Marquez bekommt MotoGP-Werksvertrag 2025
Ducati hatte keine andere Wahl. Den neuen Weltmeister in einem Kundenteam zu belassen wäre am Ende der Saison unmöglich gewesen.Irgendwie überrascht mich das jetzt nicht:
Ducati-Kehrtwende: Marc Marquez bekommt MotoGP-Werksvertrag 2025
Wer soll neuer Weltmeister werden?Ducati hatte keine andere Wahl. Den neuen Weltmeister in einem Kundenteam zu belassen wäre am Ende der Saison unmöglich gewesen.
Na einer von den beiden. J.M. oder M.M.Wer soll neuer Weltmeister werden?