Cloudy
- Modell
- Opel Tigra B 344.000 km
Vielleicht, La Bestia fährt ja auch in Rot.Wenn mm werksmaterial bekommt wird er wieder Weltmeister. Mm
Vielleicht, La Bestia fährt ja auch in Rot.Wenn mm werksmaterial bekommt wird er wieder Weltmeister. Mm
Und sehr fair war es von allen !Das war ein Top Rennen
Ich glaube das MM im Mai in Le Mans, in der Gesamtwertung am Ende um drei Plätze und damit zum ersten Mal auf WM-Rang 3 vorfahren wird.
Jou, ich habe mich heute nicht aufregen müssen.......Und sehr fair war es von allen !
Josef
Jm fährt doch schon eins.MM 2mal ohne "Feindkontakt" durchgekommen. Könnte so bleiben. JM Respekt. So hat er ein Factorybike verdient .
Wenn er weiterhin so faehrt mag es klappen. Momentan bestimmen die europaeischen Hersteller wer wo faehrt. Sollte Ducati ihn nicht ins Werks Team befoerdern muesste er bei Aprilia anklopfen. KTM wird wohl auf Acosta setzen.MM 2mal ohne "Feindkontakt" durchgekommen. Könnte so bleiben. JM Respekt. So hat er ein Factorybike verdient .
Wobei wenn Yamaha sich weiter so steigert wie seit dem Ende der letzten Saison, dann wird das wieder was, noch nicht morgen.......
Honda und Yamaha sind derzeit keine Option fuer Fahrer mit Titel Ambitionen.
Auf jedenfall besser wie Honda.Wobei wenn Yamaha sich weiter so steigert wie seit dem Ende der letzten Saison, dann wird das wieder was, noch nicht morgen.
Bis zu seinem Sturz war El Diablo ja mit Platz +- 7 ganz gut unterwegs.
Josef
Das ist mMn eher Streckenspezifisch. El Diabloi war waehrend des gesamten Rennens am absoluten Limit. Das schafft niemand ueber eine Saison. Die Yamaha ist momentan nicht konkurrenzfaehig.Wobei wenn Yamaha sich weiter so steigert wie seit dem Ende der letzten Saison, dann wird das wieder was, noch nicht morgen.
Bis zu seinem Sturz war El Diablo ja mit Platz +- 7 ganz gut unterwegs.
Josef