Und wieder mal ein spannendes und geiles Rennen. MM im Sprint im Hirnlosmodus wie man es von ihm kennt. Im Hauptrennen dann so, wie er es machen sollte. Versuchen und erkennen, dass es heute nicht geht und gut sein lassen. Ich denke, der hat nach dem Sprint auch eine Ansage von seinem Team erhalten. Unfall Pecco im Sprint war schon heftig. Geht bei mir noch so gerade als normaler Rennunfall durch. Im Hauptrennen sensationell. Wie der in der ersten Runde reingehalten hat, beachtlich. Hat er ja schon mal so gemacht und damit alle verblüfft (kannte man von ihm nicht). Ich denke, er hat sich da jetzt umgestellt und wird so auch in den nächsten Rennen vom Start weg fahren. Überhohlmanöver außen rum und dann noch gleich zwei Fahrer überholt. Sensationell. Er stand ordentlich unter Druck und hat bewiesen, dass er sich auch aus solch einem Loch herausziehen kann. So funktionieren Weltmeister.
Acosta super. Toll anzuschauen. Das er im Hauptrennen mal nicht ganz vorne war, macht überhaupt nix. Der leistet bisher unglaubliches. Platz 2 in der WM.
Binder sind die Nerven durchgegangen. Acosta wird für die beiden Werksfahrer wohl langsam zu einem Problem
Die nassen Flecken auf der Rennstrecke sind schon seltsam. Wasser drückt von unten durch den Asphalt. Kenne ich so von keiner anderen Rennstrecke. Wenn nass dann nass, wenn abgetrocknet dann trocken. Für die Fahrer extrem schwer einzuschätzen. Gott sei Dank sind die vielen Stürze glimpflich ausgegangen.