Grüße aus Spanien 👋

Diskutiere Grüße aus Spanien 👋 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tolle Berichte auf euer HP. Wir sind spätestens im Winter wieder in Spanien.
Valerie

Valerie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Sehr gerne. Denke im
November sind wie wieder in der Ecke.

Hab auch schon etwas quergelesen auf eurem Blog. Echt klasse, schöne Fotos und gut be- geschrieben 👍
Vielen Dank für die Blumen!
Wir si d ab Mitte Oktober wieder hier.
Es war gar nicht so leicht, ein Haus zu finden. Gefühlt wollen plötzlich sehr viele Menschen hier überwintern….

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Valerie,

herzlich Willkommen hier! Euer Tagebuch schaue ich mir gerne an, bis zu meinem Ruhestand hab ich (leider) noch ein paar Jahre vor mir...
Vielen Dank im Voraus und viel Spaß in E!

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Hi.
Stimmen die Berichte dass es zur Zeit wieder Starkregen und Überschwemmungen gibt?
VG Peter

Valerie

Valerie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Thema:

Grüße aus Spanien 👋

Grüße aus Spanien 👋 - Ähnliche Themen

• Grüße aus Spanien!

Grüße aus Spanien!: Hallo GS Gemeinde! Ich heiße Rainer, bin schon ein etwas älteres Semester (65) und lebe seit 16 Jahren in Spanien. Hatte vorher eine 660er...
  • Grüsse aus Spanien...

Grüsse aus Spanien...: Moin moin, bin schon seit längerem stiller Mitleser und konnte auch schon den einen oder anderen guten Tipp der geballten Forums-Kompetenz für...
  • Grüsse aus Spanien

Grüsse aus Spanien: Hallo an alle, nach verschiedenen Yamahas fahre ich seit etwas mehr als einem Jahr eine 2012er Adventure triple black durch Südspanien und...
  • Grüße aus Spanien.

Grüße aus Spanien.: Grüße aus Spanien, ich bin Inhaber der Unare-1200-GS
  • Gruesse aus Spanien

Gruesse aus Spanien: Habe mich gestern hier angemeldet und will mich kurz vorstellen. Bin schon etwas aelter (BJ 64) und lebe seit 18 Jahren in Spanien, naehe...
  • Gruesse aus Spanien - Ähnliche Themen

• Grüße aus Spanien!

Grüße aus Spanien!: Hallo GS Gemeinde! Ich heiße Rainer, bin schon ein etwas älteres Semester (65) und lebe seit 16 Jahren in Spanien. Hatte vorher eine 660er...
  • Grüsse aus Spanien...

Grüsse aus Spanien...: Moin moin, bin schon seit längerem stiller Mitleser und konnte auch schon den einen oder anderen guten Tipp der geballten Forums-Kompetenz für...
  • Grüsse aus Spanien

Grüsse aus Spanien: Hallo an alle, nach verschiedenen Yamahas fahre ich seit etwas mehr als einem Jahr eine 2012er Adventure triple black durch Südspanien und...
  • Grüße aus Spanien.

Grüße aus Spanien.: Grüße aus Spanien, ich bin Inhaber der Unare-1200-GS
  • Gruesse aus Spanien

Gruesse aus Spanien: Habe mich gestern hier angemeldet und will mich kurz vorstellen. Bin schon etwas aelter (BJ 64) und lebe seit 18 Jahren in Spanien, naehe...
  • Oben