maxquer
Dann ist nur noch, wer ist die Nr.1 und wer die Nr. 2 im Team.Hauptsache, die "1" bleibt im Werksteam.
Wie ich den Spanier einschätze, wird das mehr als interessant.
Gruß,
maxquer
Dann ist nur noch, wer ist die Nr.1 und wer die Nr. 2 im Team.Hauptsache, die "1" bleibt im Werksteam.
Der mit der "1"Dann ist nur noch, wer ist die Nr.1 und wer die Nr. 2 im Team.
...
J.M traue ich es durchaus heuer zu.Na einer von den beiden. J.M. oder M.M.
Es sind noch dreizehn ausstehende Rennwochenende, da fließt noch vile Wasser den Ganges hinunter.J.M traue ich es durchaus heuer zu.
Wäre eine Schmach für Ducati, wenn er Weltmeister wird und dann in ein anderes Team wechselt.
M.M sehe ich heuer noch nicht soweit.
Schaun ma mal, dann werden wir schon sehen!Es sind noch dreizehn ausstehende Rennwochenende, da fließt noch vile Wasser den Ganges hinunter.
Da gebe ich dir bis vor seinem Comeback nach seinem Unfall recht.MM ist bei vielen Leuten kein Sympathieträger mehr.
War wohl auch keine "logische" Entscheidung. Ich denke, er ist schlicht massiv gefrustet (zu Recht) und will Ducati damit jetzt den Stinkefinger zeigen. Die richtige und klügere Entscheidung wäre die von Dir angesprochene. Ich gehe noch ein Stück weiter. Selbst wenn er dieses Jahr kein WM wird, gibt es noch die nächsten Jahre. Und da sollte man eben auf einer Duc sitzen. Auf der aktuellsten schon gleich drei mal. Er ist aber ganz offensichtlich massiv angepisst vom Ducati-Umgang mit ihm. Menschlich nachvollziehbar, aber eben keine so kluge Entscheidung...ich verstehe dabei den move von JM nicht... er hat konkurrenzfähiges Material und sollte er dieses Jahr Weltmeister werden, hätte er das mehr als eindrucksvoll bewiesen, dass er auch ohne Werk der beste Ducatifahrer ist... warum dann nicht bleiben.. Aprilia wird ihn nicht weiter bringen...
MM hat wohl genug Kohle. Da kann er sich auch einen niedriger dotierten Vertrag mal gönnen. Und alte Duc ist auch etwas daneben. Es ist und bleibt das Weltmeistermotorrad von 2023. Die neue 2024èr hat wohl etwas mehr Dampf. Vom Fahrwerk (Fahrverhalten) her, sehe ich da keinen Unterschied. Und nicht jede Neuentwicklung muss immer besser sein. Das verlässliche und erfolgreiche Vorjahresmodell kann durchaus die richtigere Entscheidung sein. Fahrerisch ist er sicherlich ein Ausnahmekönner. Sind so einige andere aber auch. Pecco, JM und auch Vinales. Die Art wie er fährt (alles oder nicht`s) stellt ihn so sehr in den Mittelpunkt. Wundere mich immer wieder, warum eine solche Fahrweise so gefallen findet. Spektakulär und unterhaltsam für den Zuschauer sicher. Schneller als die anderen aber eben nicht.Da gebe ich dir bis vor seinem Comeback nach seinem Unfall recht.
Allerdings hat sich meine Meinung über MM massiv geändert,
seit er für ein Bruchteil des Gehalt zu Gresini gegangen ist nur um ein konkurrenzfähigs Motorrad zu haben und sich nach so einer Verletzung so zurückzukämpfen sehe ich ihn anders.
Fahrerisch ist er sowieso das Maß der Dinge und das schon lange, schaut mal wie er die Honda bewegt hat und jetzt die alte Duc.
Der Typ hat meinen Respekt, ohne MM würde der Moto GP zumindest zur Zeit etwas fehlen.
Eben. Weil MM und Rossi eben "ANDERS" sind. Wilder, verrückter, gnadenloser, respektloser etc.. Muss aber nicht jedem gefallen.Leute, es geht einzig und alleine darum Motorräder zu verkaufen. Und davon möglichst viele. Und da ist MM m.E. immer noch das Zugpferd an der Ladentheke. Insofern ist der Move von Ducati konsequent.
....meiner Meinung ist aber auch MM ein Grund für die aktuelle Misere bei Honda.Fahrerisch ist er sowieso das Maß der Dinge und das schon lange, schaut mal wie er die Honda bewegt hat
Was im übrigen auch bei Ducati ein Thema werden könnte. MM wird dort versuchen, seine Vorstellungen zur Weiterentwicklung durchzusetzen. Und das muss eben nicht zu Pecco passen. Die Fahrstiele sind sehr unterschiedlich. Dann ziehen im schlimmsten Fall zwei an den Entwicklungsingenieuren mit sehr unterschiedlichen Vorstellungen. Nicht einfach für ein Team.....meiner Meinung ist aber auch MM ein Grund für die aktuelle Misere bei Honda.
Das Motorrad wurde mit ihm in eine Richtung entwickelt, mit der kein anderer zurecht kam.
Am Schluß dann nicht mal er selber....