Fazerfahrer
Eines Weltmeister würdig…
Gesetz der Fall MM93 würde alle restlichen Rennen gewinnen. Und JM89 jedes Rennen als zweiter beenden, wäre MM93 mit drei Punkten mehr, MotoGP-Weltmeister. (Un)Möglich?evtl bereits dieses Jahr, wenn er kein Pech mehr hat
Die Stewards habe in der Vergangenheit schon viele Fehlentscheidungen getroffen. Auch die Fahrer hadern mit den Stewards immer häufiger. Da ist Nachholbedarf, den auch ein Hoffmann schon mehrfach angesprochen hat. Immer wenn Menschen Entscheidungen treffen, können diese auch mal falsch sein. Aber die Stewards und das Regelwerk insgesamt müssen besser werden. Hoffen wir mal, dass Simon Crafar frischen Wind in den Apparat bringt.Ihr seid lustig.
Also haben die unbefangenen/objektiven Stewards, die noch dazu ALLE Aufnahmen, um zu ihrer Entscheidungsfindung zu gelangen, zur Verfügung haben, falsch entschieden, weil Andere anderer Meinung sind?
Ich lach mich tot.
Das war eher ein MM-Manöver, das mir nicht gefallen hat.Und am Ende noch ein super Manöver von La Bestia.
Sodele,Und am Ende noch ein super Manöver von La Bestia.
War da ein Mikro dabei?...
Ausserdem fand ich es auch weltmeisterlich von JM, wie er noch in der Auslaufrunde und später auch im Grid dem Bastianini begegnet,
nachdem er sich abgeregt hatte.
...