W
WolleZ1
Und rausgeboxt. Naja, sauber ist anders. Aber MM hätte ihn in seinen besten Zeiten komplett in den Kies befördert, also, wohl noch Glück gehabt.
Gruß
Wolle
Und rausgeboxt. Naja, sauber ist anders. Aber MM hätte ihn in seinen besten Zeiten komplett in den Kies befördert, also, wohl noch Glück gehabt.
….. den weitaus erfahrenere MotoGP Piloten auch machen!nur ein kleiner Fehler
Bei Ducati sind aber alle Plätze besetzt...Seine Zeit wird noch kommen, spätestens wenn er mal bei einem anderen Hersteller ins Geschehen eingreifen kann.
Dort könnte man etwas ÄlteresBei Ducati sind aber alle Plätze besetzt...![]()
Ja, schon. Das Potenzial zu zeigen, ist gut und richtig. Aber viel wichtiger wäre es, mal ein ganzes Rennen auf dem Motorrad sitzen zu bleiben. (ich meine, Acosta hat seine KTM (GasGas) dieses Jahr bestimmt schon 20 mal in den Kies geworfen)Auf jeden Fall blitzt sein Potenzial immer wieder mal auf
1 mehr Zeit in der Kiesgrube als MM, sagte der Präzentator.Ja, schon. Das Potenzial zu zeigen, ist gut und richtig. Aber viel wichtiger wäre es, mal ein ganzes Rennen auf dem Motorrad sitzen zu bleiben. (ich meine, Acosta hat seine KTM (GasGas) dieses Jahr bestimmt schon 20 mal in den Kies geworfen)
Das größte Talent nützt nichts, wenn man in Führung liegend oder weit vorne liegend das Motorrad im Kies versenkt. Dann hast du zwar Potenzial, kannst es aber auf eine "Rennlänge" nicht umsetzen.
Schau ma mal, was der Junge dieses und nächstes Jahr noch zeigen kann.
Sehe ich genauso, selten hat ein Satz so gut gepasst…Das größte Talent nützt nichts, wenn man in Führung liegend oder weit vorne liegend das Motorrad im Kies versenkt. Dann hast du zwar Potenzial, kannst es aber auf eine "Rennlänge" nicht umsetzen.
Schau ma mal, was der Junge dieses und nächstes Jahr noch zeigen kann.
Kann gut sein, ich weiß es nicht.1 mehr Zeit in der Kiesgrube als MM ...
Hallo,Das größte Talent nützt nichts
Denn für mich persönlich bedeutet Talent auch, zu wissen, wann und wie viel ich das GASGAS-Motorrad überfahren kann und vielleicht auch klug zu agieren, damit ich WM-Punkte sammeln kann.Das größte Talent nützt nichts, wenn man in Führung liegend oder weit vorne liegend das Motorrad im Kies versenkt.