Mike1300
Ist doch nichts neues….anscheinend die Schuld klar bei Peco gesehen
MM macht doch grundsätzlich keine Fehler!
Ist doch nichts neues….anscheinend die Schuld klar bei Peco gesehen
... schätze die Piranhas drumherum werden es sicherlich nicht zulassen (allem voran J.M.) das er gleich im ersten Jahr Ducati einen weiteren WM Titel holtIm KTM Forum (wo ich auch unterwegs bin) gibt es tatsächlich Fanboys die ernsthaft glauben, dass MM dieses Jahr noch Weltmeister werden kann oder würde!
Theoretisch kann natürlich jeder noch Weltmeister werden, sogar Luca Marini auf der beschissensten Honda ever…
Hat er eigentlich schon, auch wenn es nur ein Sprintrennen war.Persönlich würde mich am Meisten der Sieg von MV#12 freuen. Glaube er wäre damit der Erste, der auf 3 Fabrikaten einen GP gewonnen hat.
Ob das jetzt günstiger wird für uns Konsumenten ?
Du gibst Dir die Antwort förmlich selbst. Als Konsument einfach den Konsum einstellen.Ob das jetzt günstiger wird für uns Konsumenten ? Josef
Ich habe für so was noch nie bezahlt, sehr vieles kann man bis heute im öffentlichen CH Fernsehen schauen.Du gibst Dir die Antwort förmlich selbst. Als Konsument einfach den Konsum einstellen.
Ich hoffe, daß die MotoGP dadurch nicht so langweilig wird wie die F1Ob das jetzt günstiger wird für uns Konsumenten ?
Josef
Allerdings