Q
Q-Treiber-Josef
Salü
Goil was der Acosta bis jetzt abzieht.
Josef
Goil was der Acosta bis jetzt abzieht.
Josef
Hat gefunzt!Mal sehen, ob das bis zum Ende funzt.
Ich glaube der Motor hat auf der geraden einfach abgestellt, so wie er "überholt" wurde,War aber jetzt ein seltsamer Aussetzer vom Viñales?
Der hat wohl eine Runde zu früh gemeint, das Rennen wär fertig.
O.K. Ein Unentschieden gehe ich gerne mit. Wenn Pecco die Linie in der Kurve mehr zur Kurveninnenseite gefahren wäre, hätte das auch noch passen können. Aber er wurde etwas zu weit rausgetragen. Und letztendlich war der Gegner MM. Und dann auch noch auf Ducati. Da ist Pecco vielleicht doch noch einen Ticken aggressiver unterwegs. Hätte, wäre, wenn. Ein Rennunfall wie er vorkommen kann. Pecco hat sich wohl selber am meisten damit geschadet. Er ist amtierender Weltmeister und strebt seinen 3. Titel an. MM ist für mich im ersten Jahr auf Ducati nicht direkt ein Titelanwärter. Wobei, ist MM. Der tickt schon anders. Wir werden sehen!Beim Unfall MM vs FB bin ich hin und her gerissen, mag mich aber auf Rennunfall und beiderseitige "Schuld" einigen.
MM: Hält die Linie nicht und muss wissen, dass FB innen versuchen wird, durchzutauchen.
FB: Taucht innen durch und muss wissen, dass MM versuchen wird, die Lücke zu schließen.
Beide stellen fest, dass der jeweils andere gehofft hat, seine Aktion könnte klappen.
Na, ob die das auch machen, wenn die sich gegenseitig abschiessen, wage ich zu bezweifeln.Das ist halt der Unterschied zur WSBK, wenn man sich hier die Zweikämpfe zb. zwischen Toprak und Bautista anschaut, einfach herrlich und da zeigt keiner mit dem Finger auf den anderen, im Gegenteil das erste was die Jungs nach dem Zielstrich machen gleich ein Daumen hoch und Hände schütteln…
Weis ich natürlich auch nicht, was man aber sehr oft erkennen kann dass sie trotz solcher Manöver immer noch sich gegenseitig Respektieren und auch nicht so ein Fass aufmachen wenn mal einer zu Sturz kommt wie man es in der MotoGP teilweise sehen kann.Na, ob die das auch machen, wenn die sich gegenseitig abschiessen, wage ich zu bezweifeln.
Gruss,
maxquer