G
GS Dude
Mal ne Frage zwischendurch ... der ServusTV Stream ist der einzige Stream bei mir, der sobald MotoGP beginnt komplett einbricht ... geht euch das auch so?
Heute und morgen kannst Du auf DF1 im Fernsehen schauen!Mal ne Frage zwischendurch ... der ServusTV Stream ist der einzige Stream bei mir, der sobald MotoGP beginnt komplett einbricht ... geht euch das auch so?
Oh guter Tipp, da muss ich mal die Sat-Sender aktualisierenHeute und morgen kannst Du auf DF1 im Fernsehen schauen!
DF1 hat den Sende Platz von Servus TV übernommen. Da brauchst Du wahrscheinlich nicht suchenOh guter Tipp, da muss ich mal die Sat-Sender aktualisieren
Hat mein TV noch nicht geschnallt scheinbarDF1 hat den Sende Platz von Servus TV übernommen. Da brauchst Du wahrscheinlich nicht suchen
Hattest Du denn Servus TV drauf gehabt?Hat mein TV noch nicht geschnallt scheinbar
Jub, hab grade nen refresh machen lassen und jetzt hat meine Glotze es auch geschnallt ... danke für den TippHattest Du denn Servus TV drauf gehabt?
Bei mir war an deren Stelle sofort DF1.
Viel Erfolg
War klasse und das manöver von MM hart aber noch fair, ich mag ihn wieder viel mehrIch hab ServusTV über simpliTV.at geschaut, das lief problemlos (ohne VPN).
Der Sprint war schonmal ein netter Einstieg am Rollercoaster
bei mir klappt das leider nach wie vor nicht. System erkennt, dass ich nicht in AT sitze und lehnt abIch hab ServusTV über simpliTV.at geschaut, das lief problemlos (ohne VPN).
achso. Tja, habe leider nach wie vor kein VPN installiertRegistrierung geht nur noch mit VPN (zB UrbanVPN).
Für gestern und heute brauchst auch kein VPN oder sonstiges.achso. Tja, habe leider nach wie vor kein VPN installiert
keine Ahnung, ich kann machen, was ich will, bei mir klappt das nicht. Aber klar, Servus TV aufdem Fernseher schaue ich mir die Hälfte der Rennen auch an. Mir ging es um die andere Hälfte, zumindest die MöglichkeitFür gestern und heute brauchst auch kein VPN oder sonstiges.
Ich habe gestern normal über das TV Programm bei Servus TV geschaut, da ja einige GP frei sind.
Das letzte mal habe ich auf den Notebook VPN installiert und per HDMI auf den TV gestreamt.
VPN hatter ja nich ...Komisch, hier mal der Link zu allen Rennen.
...