Die letzten Rennen ist er TOP gefahren. Aber seltsam ist das schon. Erst nach dem er wusste, dass er bei Gresini keinen Platz mehr bekommt, stieg seine Leistungskurve enorm an. Was ist vorher schief gelaufen? Kann doch nur eine Kopfsache gewesen sein.
Sodele,
also, ich finde die MotoGP hat sich in Bezug auf sehr wechselhafte Ergebnisse deutlich verändert.
Früher, auch noch zu MM´s Glanzzeiten, gabe es doch meist 1 - 3 "Ausserirdische", die quasi immer vorne waren.
Von Doohan und Co. gar nicht erst zu reden.
Heute:
Ein paar Rennen sieht Bez wie ein Quasi-Weltmeister aus, Marini fährt irgendwo. Kurze Zeit später fährt Marini ganz vorne mit, Bez im hinteren Mittelfeld.
Alex Marquez lang kaum gesehen, plötzlich taucht er für 2, 3 Rennen ganz vorne auf.
La Bestia, klar die schwere Verletzung, dominiert plötzlich in Malaysia und ward sonst kaum gesehen.
Miller anfangs gut dabei, dann total weg, jetzt wieder vorne, zumindest vom Rennspeed
Bei Digga auch die plötzliche Leistungsexplosion.
Gut, Pecco und Jorge waren Konstanten, aber sonst ist´s doch recht bunt.
Enttäuscht bin ich schon von den japanischen Herstellern.
Suzuki, daß sie gegangen sind. Bin da regelrecht beleidigt, meine Lieblingskombi Suzuki + Rins einfach sterben zu lassen
Yamaha, daß sie den mit stumpfen Waffen kämpenden Fabio im Regen stehen lassen.
Und Honda, die haben doch Ressourcen ohne Ende, haben sich da auf MM verlassen und sich in so eine Sackgasse manövriert.
Wenn da nicht was Größeres in der Entwicklung passiert, dann viel Spaß im nächsten Jahr.
Wundert mich, daß Repsol da weiter kräftig mitsponsort.
Und ja, MM93. Wenn er seine Nerven im Zaun hält und auch mal einen vierten Platz mitnimmt, wenn es nicht anders geht,
ist er bestimmt ein heißer Kandidat.
Wenn ich jetzt nur schon wüsste, wo ich´s gucke nächstes Jahr.....
Ciao
Alex