Und genau diese Herren (vill. noch 2-3 mehr) werden sich sicherlich von einem MM nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, denn auch die Wissen wie es geht und wollen aufs Treppchen.Auf die „Show“ von MM kann ich verzichten.
dann lieber Jorge, Digga und Bezzechi im 3-Kampf mit Pecco.
Hoffen wir mal dass Gresini Racing genügend '$' eingeplant hat, um 2024 ein paar Teile mehr bestellen zu können.Da er dort bestimmt die 105% wieder versuchen wird denke ich das der- ein oder andere Sturz nicht ausbleiben wird.
Ich schätze mal sie haben die Sonderausgaben für 2024 mit einkalkuliertHoffen wir mal dass Gresini Racing genügend '$' eingeplant hat, um 2024 ein paar Teile mehr bestellen zu können.
Sie sparen ja das Fahrer-Gehalt von MM ...
Es hoffentlich nicht als gegeben hin nehmen und MM kräftig die Stirn bieten., was will der Rest des Paddocks dagegen unternehmen?
...sag ich doch!Nasenbohrer
...... "weich" bei drei WM TitelDas ein Pecco fahren kann ist klar, finde ihn aber etwas zu "weich", ein J Martin wäre mir lieber gewesen.
Aber nur meine Meinung.
Sehe ich nicht so. Es gewinnen die, die ne Ducati fahren. Die anderen fahren hinterher.Heute kann vom Ersten bis zum Letzten jeder ein Rennen gewinnen. Und so fahren die auch.
Anbei ein Beitrag aus dem KTM-Forum... wenn uns nur nicht Servus TV so hängen lassen würde ..
mit weich meinte ich nicht die Fahrweise sondern eher den Charakter. Unauffällig ......... "weich" bei drei WM Titel
Ein Pecco wie auch ein F. Quartararo haben halt eine runde/geschmeidige Fahrweise bei J.M. und einigen anderen sieht es halt immer etwas wilder aus.