MotoGP 2023

Diskutiere MotoGP 2023 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja ist auch richtig, es schickt sich nicht als Testfahrer in die WM einzugreifen.
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Bagnaia wollte er absichtlich nicht angreifen wegen der WM Punkte für ihn. Gentlemanlike 👍
Ja nee, is klaa ... ne Duc greift er nicht an weil Gentleman und gestern hält er sich ums Verrecken vor seinem Markenkollegen Brad Binder. :coools:

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Ob die Preise für MM noch so hoch sind wie zu seiner besten Zeit, halte ich für fraglich. Und am Hungertuch muss er wohl auch nicht nagen, wenn er bei Gresini nur die Hälfte verdient. Aber ihm läuft definitiv die Zeit weg. Wenn er noch mal ganz nach oben will, muss er reagieren. Entweder bei Honda geht es endlich wieder steil nach oben, oder er muss wechseln. Und da wäre eine Duc sicherlich das richtige Arbeitsgerät. Den Unterschied konnte man bei seinem Bruder ja gut sehen. Waidwunde Honda contra Dux. Was mir aber neu war ist, dass er wohl einen Vertrag hat, der ihm einen Wechsel in ein anderes "Werksteam" verbietet. Sattelitenteam geht wohl. Kannte ich so auch noch nicht.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Das geht aber nur, wenn Honda ihm entsprechende Ausgleichszahlungen weiterhin gewährt.
Selbst diese Herren sind keine Sklaven.

Gruß,
maxquer

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Das geht aber nur, wenn Honda ihm entsprechende Ausgleichszahlungen weiterhin gewährt.
Selbst diese Herren sind keine Sklaven.

Gruß,
maxquer
O.K. Kenne ich aus dem Arbeitsrecht. Heißt dort Wettbewerbsverbot. Dort wird dann aber ein Wechsel zur Konkurrenz zeitlich befristet kpl. untersagt. Bei entsprechender Ausgleichszahlung (und die ist üppig). Dürfte hier nicht wirklich passen. Den verhindert werden soll ja eben der Wechsel zur Konkurrenz (Werksteam anderer Hersteller). Egal wie, die Verträge würden mich schon mal interessieren! Ich frag mal bei Marc nach!:bounce:

R

RogerWilco

Themenstarter
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Ist doch ganz einfach.

Honda kauft Ducati, wird so wieder x-facher Fahrer-/Team-/Marken-Weltmeister in MotoGP und WorldSuperbike, SSP600. Marc kann die Hucati 2024 fahren und jedem ist geholfen ohne die Klauseln der Verträge lesen zu müssen.
Nebenbei verbreitert sich das Händler-Feld der beiden Hersteller über Kreuz.

G

Gast 32829

Gast
O.K. Kenne ich aus dem Arbeitsrecht. Heißt dort Wettbewerbsverbot. Dort wird dann aber ein Wechsel zur Konkurrenz zeitlich befristet kpl. untersagt. Bei entsprechender Ausgleichszahlung (und die ist üppig). Dürfte hier nicht wirklich passen. Den verhindert werden soll ja eben der Wechsel zur Konkurrenz (Werksteam anderer Hersteller). Egal wie, die Verträge würden mich schon mal interessieren! Ich frag mal bei Marc nach!:bounce:
Bei den Budgets die die Werksteams heut zu Tage haben. 🤷‍♂️
Und wir alle wissen nicht, ob es nicht eine Ausstiegsklausel in seinem Vetrag gibt. :nicken:

Josef

R

Randyacres

Kenne ich aus dem Arbeitsrecht. Heißt dort Wettbewerbsverbot.
käme ja hier einem Berufsverbot gleich, geht nicht, nicht praktikabel. Kein Team, Verein o.ä. behält einen Fahrer/Spieler, der innerlich gekündigt hat

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
JM hat zumindest ein gesundes Selbstbewusstsein, so wie der FQ in der letzten Runde nach seinem Fehler wieder eingetütet hat. Die Eier muss man erstmal haben.

Schaf

Schaf

Das hätte ich nicht gedacht. Da verzichtet er auf ne ganze Menge Kohle. Eben ein Vollblutrennfahrer.

Thema:

MotoGP 2023

MotoGP 2023 - Ähnliche Themen

• MotoGP 2025

MotoGP 2025: vorläufiger Kalender der MotoGP 2025 Datum Veranstaltung Land 28.02. - 02.03.2025 » Buriram Thailand 14.03. - 16.03.2025 » Termas de Rio...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei - Ähnliche Themen

• MotoGP 2025

MotoGP 2025: vorläufiger Kalender der MotoGP 2025 Datum Veranstaltung Land 28.02. - 02.03.2025 » Buriram Thailand 14.03. - 16.03.2025 » Termas de Rio...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • Oben