Schaf
Ja ist auch richtig, es schickt sich nicht als Testfahrer in die WM einzugreifen.
Ja nee, is klaa ... ne Duc greift er nicht an weil Gentleman und gestern hält er sich ums Verrecken vor seinem Markenkollegen Brad Binder.... Bagnaia wollte er absichtlich nicht angreifen wegen der WM Punkte für ihn. Gentlemanlike
Das wäre dem MM sicherlich nicht passiert….Bagnaia wollte er absichtlich nicht angreifen wegen der WM Punkte für ihn.
Möglicherweise tun wir ihm da Unrecht - aber er wird nie irgendwo als Testfahrer aufpoppenDas wäre dem MM sicherlich nicht passiert….
O.K. Kenne ich aus dem Arbeitsrecht. Heißt dort Wettbewerbsverbot. Dort wird dann aber ein Wechsel zur Konkurrenz zeitlich befristet kpl. untersagt. Bei entsprechender Ausgleichszahlung (und die ist üppig). Dürfte hier nicht wirklich passen. Den verhindert werden soll ja eben der Wechsel zur Konkurrenz (Werksteam anderer Hersteller). Egal wie, die Verträge würden mich schon mal interessieren! Ich frag mal bei Marc nach!Das geht aber nur, wenn Honda ihm entsprechende Ausgleichszahlungen weiterhin gewährt.
Selbst diese Herren sind keine Sklaven.
Gruß,
maxquer
Bei den Budgets die die Werksteams heut zu Tage haben.O.K. Kenne ich aus dem Arbeitsrecht. Heißt dort Wettbewerbsverbot. Dort wird dann aber ein Wechsel zur Konkurrenz zeitlich befristet kpl. untersagt. Bei entsprechender Ausgleichszahlung (und die ist üppig). Dürfte hier nicht wirklich passen. Den verhindert werden soll ja eben der Wechsel zur Konkurrenz (Werksteam anderer Hersteller). Egal wie, die Verträge würden mich schon mal interessieren! Ich frag mal bei Marc nach!
käme ja hier einem Berufsverbot gleich, geht nicht, nicht praktikabel. Kein Team, Verein o.ä. behält einen Fahrer/Spieler, der innerlich gekündigt hatKenne ich aus dem Arbeitsrecht. Heißt dort Wettbewerbsverbot.
Dennoch am Ende mein Tipp: "Pecco".Jetzt wird es wieder spannend in der WM.
Wäre auch meiner, obwohl er nervlich nicht der stärkste ist. Oder vielleicht ist er auch nur besonnen und riskiert nicht immer Kopf und Kragen.Dennoch am Ende mein Tipp: "Pecco".
Wenn er nach Gresini geht, ist es nicht schön für seinen Bruder Alex.
Gresini ist für ihn noch die einzig offene Tür.Wenn er nach Gresini geht, ist es nicht schön für seinen Bruder Alex.
Dann spielt er wieder nur die zweite Geige....
Ob er wohl etwas Bakschisch von REPSOL mitnimmt ?Das hätte ich nicht gedacht. Da verzichtet er auf ne ganze Menge Kohle. Eben ein Vollblutrennfahrer.