MotoGP 2023

Diskutiere MotoGP 2023 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei aller Aufmerksamkeit die der Weggang von MM erzeugt, hat der zweite Vater der großartigen HRC-Erfolge seinen Verbleib im Team für 2024...
Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 345.000 km
Bei aller Aufmerksamkeit die der Weggang von MM erzeugt, hat der zweite Vater der großartigen HRC-Erfolge seinen Verbleib im Team für 2024 bestätigt.
Stefan Bradl bleibt Testfahrer bei der Corporation und wird hoffentlich bei einigen Renneinsetzten die deutschen Fans mit seinen gewohnt guten Ergebnissen beglücken dürfen. :jubel:

N

nidabaya

Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
Bei aller Aufmerksamkeit die der Weggang von MM erzeugt, hat der zweite Vater der großartigen HRC-Erfolge seinen Verbleib im Team für 2024 bestätigt.
Stefan Bradl bleibt Testfahrer bei der Corporation und wird hoffentlich bei einigen Renneinsetzten die deutschen Fans mit seinen gewohnt guten Ergebnissen beglücken dürfen. :jubel:
Super Beitrag! 👎 :down::huh:

G

Gast 11390

Gast
Habe ich jetzt was verpasst oder von welchen gewohnt guten Ergebnissen sprichts du:rolleyes:

G

Gast 32829

Gast
Hast du da nicht noch mindestens einen Ironie Smiley vergessen ? :skip:

Josef

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Dann bin ich als Zuseher raus 😕
Rennen gestartet, erste Kurve und dann: Krombacher Werbung 😤
Kein deutscher Fahrer, der ganz vorne mitfährt und das Frettchen schlagen könnte und für den man die Krombacher Dosen aufreißen könnte 🤣

gstrecker

gstrecker

Bradl war Weltmeister in der Moto 2, und hat die meisten Punkte im der MotoGP aller Deutschen eingefahren
Und Testfahrer bei Honda bedeutet wirklich nur Fahrer sein der das von den Ingenieuren vorgegebenen zu sein.
Mal genau hinhören wenn bradl was erzählt gell?
Etwas Respekt bitte.

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Mal genau hinhören wenn bradl was erzählt gell?
Da auch ich aus Bayern stamme, verstehe ich sogar ohne Untertitel, was er erzählt.
Bradl wurde 2011 Weltmeister in der Moto 2.
Hier gehts aber um die Moto Gp, und da hat er leider noch keine guten Ergebnisse gezeigt.
2011 hätte es auch anders ausgesehen,
wenn andere Fahrer nicht verletzt gewesen wären.
Unbestritten ist er der beste Moto Gp Pilot den wir je hatten.
Wäre MM nicht solange verletzt gewesen, wäre er aber auch nicht so oft zum Einsatz gekommen.

gstrecker

gstrecker

Er war sogar mal auf den Stockerl......
Lagune Seca.

G

Gast 32829

Gast
Da auch ich aus Bayern stamme, verstehe ich sogar ohne Untertitel, was er erzählt.
Bradl wurde 2011 Weltmeister in der Moto 2.
Hier gehts aber um die Moto Gp, und da hat er leider noch keine guten Ergebnisse gezeigt.
2011 hätte es auch anders ausgesehen,
wenn andere Fahrer nicht verletzt gewesen wären.
Unbestritten ist er der beste Moto Gp Pilot den wir je hatten.
Wäre MM nicht solange verletzt gewesen, wäre er aber auch nicht so oft zum Einsatz gekommen.
............hätte könnte würde..............

Er (Bradl) hat es aber 2011 gemacht. :dance:

Josef

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
............hätte könnte würde..............

Er (Bradl) hat es aber 2011 gemacht. :dance:

Josef
Hätte, hätte Fahrradpumpe...,
hat ein fränkischer Bayer mal gesagt...
Bradl ist 2011 in der Moto Weltmeister geworden. Dafür hat er meinen Respekt verdient.
In der Moto GP bleibt er allerdings weiter ein unbeschriebenes Blatt.

G

Gast 11390

Gast
Meinen Respekt hat er auch:), dass er in den letzten Jahren immer mal wieder in der Moto GP mitfahren durfte/konnte ist schon großes Kino, man sollte aber dennoch die Kirche im Dorf lassen. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber für mich war er nie ein Vollblut-Racer. Das kann man schon in seinen Interviews heraushören und wenn er selbst noch ankündigt es ist schön dabei zu sein dann sagt das eigentlich auch schon alles. Bin wie „GS-Schwede“ auch der Meinung, dass wenn MM damals nicht verletzt gewesen wäre er auch nicht Weltmeister geworden wäre. Aber egal er ist es letztendlich geworden und das habe ich ihm damals auch von Herzen gegönnt.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Eines dürfte uns Besserwissern wohl klar sein: Stefan Bradl fährt um uns einhändig Kreise, wenn wir gerade das letzte aus uns rausholen.

Insofern einfach mal in der Hose bleiben, der kann wirklich was.
Sonst wäre er auch nicht so viele Jahre Testfahrer. Da oben ist die Luft verdammt dünn.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MotoGP 2023

MotoGP 2023 - Ähnliche Themen

• MotoGP 2025

MotoGP 2025: vorläufiger Kalender der MotoGP 2025 Datum Veranstaltung Land 28.02. - 02.03.2025 » Buriram Thailand 14.03. - 16.03.2025 » Termas de Rio...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei - Ähnliche Themen

• MotoGP 2025

MotoGP 2025: vorläufiger Kalender der MotoGP 2025 Datum Veranstaltung Land 28.02. - 02.03.2025 » Buriram Thailand 14.03. - 16.03.2025 » Termas de Rio...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • Oben