QVIENNA
Natürlich und Sponsoren wird er auch mitnehmen. Sein „Verlust“ wird sich in Grenzen halten und sein Bruder weiß auch, wer der erfolgreichere ist …Ob er wohl etwas Bakschisch von REPSOL mitnimmt ?
Josef
Natürlich und Sponsoren wird er auch mitnehmen. Sein „Verlust“ wird sich in Grenzen halten und sein Bruder weiß auch, wer der erfolgreichere ist …Ob er wohl etwas Bakschisch von REPSOL mitnimmt ?
Josef
....und der "kleine" wurde auch schneller.Natürlich und Sponsoren wird er auch mitnehmen. Sein „Verlust“ wird sich in Grenzen halten und sein Bruder weiß auch, wer der erfolgreichere ist …
Die ..... verlässt das sinkende Schiff.
Er wäre sicher noch länger bei Honda geblieben, aber mit der Möhre geht schon sehr lange scheinbar nicht viel, vor allem auch nicht konstant, und schau dir mal die anderen Honda Fahrer an.Die ..... verlässt das sinkende Schiff.
Ich wette der fährt allen ein Ohr ab, wie im Moment Verstappen und F1, es geht nur noch um den 2ten Platz.Wenn er nach Gresini geht, ist es nicht schön für seinen Bruder Alex.
Dann spielt er wieder nur die zweite Geige....
Er und auch alle anderen Honda Mitreiter (Fahrer kann man bei dem Töff schon fast nicht mehr sagen) fahren ja schon Jahrelang nur noch hinterher, und sie haben ja auch einiges versucht, u.a. Schwinge von einem Zulieferanten etc. und das will bei einer japanischen Firma schon etwas heissen, so quasi das eigene Versagen zuzugeben.Just my 10 ct:
wer in seinem ersten Rennen den Gegner in der Zielkurve in den Sand schickt (JL)
und den WM Ausgang beeinflusst (und damit JL zum WM macht), hat meinen Respekt nicht verdient.
Daher die ...
Hätte er Honda wieder nach vorne gebracht, ließe sich darüber diskutieren.
Schaun mer mal, dann sehn mer scho, würde der (ehemalige) Kaiser Franz sagen.Ich wette der fährt allen ein Ohr ab, wie im Moment Verstappen und F1, es geht nur noch um den 2ten Platz.
Es wird auf jeden Fall interessant
Wird ab 2024 nicht mehr übertragen.Servus TV schauen?
Gruß,
maxquer
Aber nicht in Deutschland...Servus TV schauen?
Gruß,
maxquer
VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/AnbieterAber nicht in Deutschland...
VPN …Aber nicht in Deutschland...
Vielen Dank Pit,2024: RTL, ProSiebenSat.1 & SKY teilen GP-TV-Rechte
2024: RTL, ProSiebenSat.1 & SKY teilen GP-TV-Rechte
Deutsche GP-TV-Rechte: Weniger Geld und Sendeflächen
Leider, leiderVielen Dank Pit,
na das wird klasse, ick freu mir
Ciao
Alex
Dann bin ich als Zuseher raus2024: RTL, ProSiebenSat.1 & SKY teilen GP-TV-Rechte
2024: RTL, ProSiebenSat.1 & SKY teilen GP-TV-Rechte
Deutsche GP-TV-Rechte: Weniger Geld und Sendeflächen