T
teenoo
Du weisst, dass das ein Rennen war?Das Manöver von Aleix fand ich jetzt unsportlich, schön das Maverick erst einmal mitgejubelt hat. Ich hätte es wohl nicht getan.
Das war ein sauberes, gut ausgeführtes Überholmanöver.
Du weisst, dass das ein Rennen war?Das Manöver von Aleix fand ich jetzt unsportlich, schön das Maverick erst einmal mitgejubelt hat. Ich hätte es wohl nicht getan.
absolut und das auf der Linie, die Aleix jede andere Runde auch gefahren ist. Das war ein ganz normales Rennereignis, weder sehr hart, noch unfair.Das war ein sauberes, gut ausgeführtes Überholmanöver.
das hört sich deutlich besser an als es aussah. Hand ist Mist für La Bestia, aber der Unfall hätte auch deutlich tragischer ausgehen können. Die Energien sind schon gewaltig und falls jemand die MM Doku auf Servus TV gestern gesehen hat, da gab es eine Passage, wo er sich über die Winglets ausgelassen hat und das nicht positiv. Meinetwegen kann der Kram weg, aussehen tut das sowieso mal richtig mies, aber mich fragt ja keiner ;o)Update zu den verletzten:
Pecco hat mehrere Prellungen aber KEINE Brüche erlitten!
Er wird heute mit dem Team nach Hause fliegen.
La Bestia hat sich wohl an der Hand verletzt und soll noch heute operiert werden.
Wahrlich ne kleine Sensation...,Das glaube ich erst, wenn MM mit ner Duc in der Startaufstellung steht:
Sensation: Marc Márquez mit Bruder Alex bei Gresini
Dachte ich mir auch....Kann auch wieder ne Wiesinger-Spinnerei sein.
Pöser Pursche......Pedrosa beste KTM ... Respekt!
KTM mausert sich zum Rentermopped
Noch pöser......Nee, der Dani ist ein netter Typ.
Und fährt dann noch auf Rang drei und damit aufs Podest.Ihr werdet sehen, beim nächsten Lauf sitzt. der wieder auf dem Bock!..
Und wurde mit Platz Nr.4 wie ein Sieger gefeiert!Pedrosa bester KTM Fahrer
Das Team nicht aber wenn er kommt, würde er die Sponsoren mitnehmen und es ist noch unklar, ob er gleich das Werksmoped bekommt oder erst nächstes Jahr … Ducati hat ja kürzlich gesagt, kommt nicht in Frage, aber jetzt ist Zarco weg…Wahrlich ne kleine Sensation...,
Ob sich das kleine Team das leisten kann...?
Pedrosa war gleichzeitig als Tester unterwegs mit dem neuen Carbonrahmen für nächstes Jahr. Bagnaia wollte er absichtlich nicht angreifen wegen der WM Punkte für ihn. GentlemanlikeIch hätte ihm den dritten Platz sehr gewünscht. Da muss der Testfahrer den Stammfahrern erstmal zeigen wie man das macht.