".....Das Getriebe ist vom Schaltgefühl sowas von exakt- geil. Ich vermisse keinen Quickshifter, da ich beim Schalten die Kupplung nur antippe und die Gänge butterweich wechseln...."
....genau so hab ich dies auch empfunden. In einem Forum überspitzt beschrieben

" Meine V 85 TT mit eingebautem Quickshifter "
Das Teil lässt sich sowas von easy schalten , auch ohne Kupplung, mit leichtem Druck am Schaltfuss, ...einfach super.
Aufgrund der Bewertung im Video von 1000PS war ich skeptisch, aber Hallo , was habt ihr getestet. ? Das Getriebe meiner GS 1250 mit QS pro, war deutlich schlechter .
Gemessen am Preis, der Verarbeitung, Kardan, Aussehen, dem serienmäßigen top Fahrwerk und dem einzigartigen noch am Markt vorhanden Motor, einfach unschlagbar

Ich hab die Komfortsitzbank neu bestellt mit Sitzheizung für 229,-€
Da bekommst bei BMW mal grad den Soziussitz dafür...
Das Preis - Leistung Verhältnis find ich in der PS Klasse schon super .
Verarbeitung top, schaut man mal unter den Sitz, wie alles verlegt ist und eingebaut

Das kannte ich von meiner VStrom 1050 nicht so , Verarbeitung und Materialien auch eher naja

... verrostete Schrauben, Kunsstoffe eher billig, ...
Viel Motorrad für kleines Geld...meiner Meinung und elektronische Helferlein auch an Bord.
Achso...und der Kardan muss nicht nach 80.000 km gewechselt werden

oder es muss ein Nippel reingebohrt werden ...
Spaß....die BMW ist schon super.
Aber für mich mittlerweile zu viel Gimmicks verbaut die ich nicht brauche und zu teuer geworden.
Zudem genervt von dem massenhaften Auftreten des GS Schwarms .
Auf den Straßen fährt fast jede BMW mit allem Zubehör, Kofferset komplett ausgestattet, Fahrer mit Klim Helm, Klim Kombi , Klim Stiefel, Klim Bim verbaut im Wert von,... was weiß ich € ?
Und wo wird gefahren...bis zu 90 % Haustrecke oder Tagestouren.
Das Teil steht als Statussymbol, am WE vor der Garage und wird 8 Std. geputzt.
Nö...dann lieber was seltenes mit Herz und Emotionen.
Der Ursprung des Motorradfahrens , das wir alle so mögen, wird bei der Guzzi V85 noch versprochen.