Larsi
- Dabei seit
- 10.07.2007
- Beiträge
- 30.755
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
könnte so kommen:
Hi,
einmal komplett unabhängig von der Schuldfrage die zwei Varianten betrachtet:
JL wird WM:
Da wird es doch sicher einen riesigen Shitstorm gegen JL geben. (wie gesagt ungeachtet, ob es fair wäre) Dann wird es sicher noch diverse Verschwörungstheoriern, Dementis und gefrustete Reaktionen von JL und seinen Freunden/Fans geben. Nächstes Jahr beginnt die MotoGP sehr verhalten JL, MM und VR werden keine richtige Freude mehr haben und die Presse versucht krampfhaft Normalität herbeizuschreiben und sich dann auf Beschreibung der außergewöhnlichen sportlichen Leistungen beschränken.
VR gewinnt:
Eine riesige Party wird weltweit starten und das Netz wird voll mit Jubel und Glückseligkeit sein. VR wird vermutlich zum "Gott der MotoGP" ernannt und fühlt sich natürlich selbst auch als Gottessohn. Er würde in die Geschichte eingehen und für Äonen von Jahren als unantastbarer und größter Held der MotoGP gelten. JL wäre ganz genauso gefrustet, wie im obigen Szenario, er kann eigentlich nur noch seine Freude an der MotoGP verlieren und sich auf's Geldverdienen beschränken.
MM:
...hat es bei beiden Szenarien schwer und muss sicher 2016 erst einmal viele gute Rennen fahren und häufig gewinnen um aus seinem PR-Tief zu kommen um später irgendwann wieder Fans von anderen Fahrern zu bekommen.
...
Forum - Racing4Fun