Moto GP Saison 2017

Diskutiere Moto GP Saison 2017 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Rossi hat gewonnen???? Wieviele sind den vor ihm gestürzt oder wer hat aus Respekt zurückgesteckt? Bin gerade auf dem Heimweg vom Alpenmarathon...
Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
Rossi hat gewonnen????

Wieviele sind den vor ihm gestürzt oder wer hat aus Respekt zurückgesteckt?

Bin gerade auf dem Heimweg vom Alpenmarathon und könnte das Rennen nicht schauen.

Na, jetzt ist natürlich ein Sieg so viel Wert, wie der WM-Titel....

Gruß Brus

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Rossi hat gewonnen???? Wieviele sind den vor ihm gestürzt oder wer hat aus Respekt zurückgesteckt? Bin gerade auf dem Heimweg vom Alpenmarathon und könnte das Rennen nicht schauen. Na, jetzt ist natürlich ein Sieg so viel Wert, wie der WM-Titel.... Gruß Brus
Hey Bussi, schön von dir zu lesen!

Also das war so: Am Start haben die anderen noch Scrabble gespielt und Rossi 3 Runden vorfahrn lassen. Dazwischen haben die anderen, viel besseren Fahrer noch Capri-Sonne geschlürft (nochmal 2 Runden Vorsprung). Am Ende haben die nur so getan, als ob die ein Rennen fahren.

Dann haben die den alten Herrn auf's Podium getragen und eine Siegerehrung aus 2004 eingespielt. Das ist die allerwahrste Wahrheit!!!!

Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
Rennen gestern noch geschaut.... klarer Sieg für die Italo-Connection... Hätte es gerne gesehen, wenn Petrucci nicht zurückgesteckt hätte und Dovizioso auch bis zum Ende Gas gegeben hätte... Aber Petrucci wollte seine Staatsbürgerschaft behalten und Doviozioso will Weltmeister werden... ;)

Gruß Brus

G

Gast 11390

Gast
Rennen gestern noch geschaut.... klarer Sieg für die Italo-Connection... Hätte es gerne gesehen, wenn Petrucci nicht zurückgesteckt hätte und Dovizioso auch bis zum Ende Gas gegeben hätte... Aber Petrucci wollte seine Staatsbürgerschaft behalten und Doviozioso will Weltmeister werden... ;)

Gruß Brus

zurückgesteckt :facepalm:

:verwirrt_2::hahaha:
1.jpg

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er

Aber RoGe,
du musst doch endlich mal einsehen, dass "Il Dottore" nur ein von der litauischen Mettwafia geschm....er Radfahrer ist, der die besagten 5 Runden Vorsprung bekommt!!!

ALLE anderen waren besser oder sind absichtlich abgeflogen oder wollten lieber "Trivial Pursuit" hinter'm Zaun spielen ... siehst du das denn nicht (ein)??? Wer ganz genau hinschaut, sieht auch so ganz dünne Fädchen, an denen der dottorische Südländer über den Kurs geführt wird, teilweise über die anderen Rennsemmeln hinwech. Der Bussi aus dem Dorf hat da schon recht, wenn der dem grinsenden Ritzeldreher nich auf den Leim geht.

Wegen der geriatrischen Erscheinung vom Rossini werden die Rennen übrigens auch gerne "Greisverkehr" genannt!!!

G

Gast 32829

Gast
Aber RoGe,
du musst doch endlich mal einsehen, dass "Il Dottore" nur ein von der litauischen Mettwafia geschm....er Radfahrer ist, der die besagten 5 Runden Vorsprung bekommt!!!

ALLE anderen waren besser oder sind absichtlich abgeflogen oder wollten lieber "Trivial Pursuit" hinter'm Zaun spielen ... siehst du das denn nicht (ein)??? Wer ganz genau hinschaut, sieht auch so ganz dünne Fädchen, an denen der dottorische Südländer über den Kurs geführt wird, teilweise über die anderen Rennsemmeln hinwech. Der Bussi aus dem Dorf hat da schon recht, wenn der dem grinsenden Ritzeldreher nich auf den Leim geht.

Wegen der geriatrischen Erscheinung vom Rossini werden die Rennen übrigens auch gerne "Greisverkehr" genannt!!!

:cold: Du willst uns aber nicht zu Rossi Gegnern bekehren wie der Unaussprechliche oder der Veganer Papst das hier und dort versuchen ?

Josef

G

Gast 11390

Gast
Aber RoGe,

mensch henry, jetzt hatte es mich fast vom stuhl gehauen:p:goodpost:

Moppettfahrer

Moppettfahrer

1150er GS Bj. 01
...jetzt geeehht´s looohos!

FixRE

FixRE

Modell
Triple Black
Geiles Rennen bis jetzt

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Folger macht mir Angst ... :eekek:

FixRE

FixRE

Modell
Triple Black
Podest wäre sensationell

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Moppettfahrer

Moppettfahrer

1150er GS Bj. 01
...unglaublich!!!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Durchatmen ...

Hoffe er bleibt cool.

Thema:

Moto GP Saison 2017

Moto GP Saison 2017 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Mosko Moto Sticker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Oben