Moto GP Saison 2017

Diskutiere Moto GP Saison 2017 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich vergess' zu atmen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Ich vergess' zu atmen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

FixRE

FixRE

Modell
Triple Black
Blutdruck steigt, noch 5

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

FixRE

FixRE

Modell
Triple Black
Bitte sitzen bleiben

Enduroopa

Enduroopa

Modell
Der Reifen geht ein, coool bleiben

FixRE

FixRE

Modell
Triple Black
Ruhig bleiben brauner

FixRE

FixRE

Modell
Triple Black
Yes

Enduroopa

Enduroopa

Modell
Geiiiiiil

Moppettfahrer

Moppettfahrer

1150er GS Bj. 01
Super!
Glückwunsch an Folger!!!
...und die WM bleibt spannend ;-))

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wie geil!

Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
Jonas Vollgaaaaaaas!!!!!!!!

Gruß Brus

Enduroopa

Enduroopa

Modell
Nebenbei: NEUER RUNDENREKORD am Sachsenring: JONAS FOLGER 2017!!!!!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
RASER :eekek:

G

Gast 11390

Gast
der wahnsinn, gratulation an jonas und fast hättes sogar zum :preis: gereicht.

G

Gast 32829

Gast
Der Folger folgte ihm (fast) bis zum Schluss.

Weltklasse !

Josef

Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Modell
15er R1200GS
Sau geil, jonas jagt marques :cool: und macht den 2ten platz!
Sehr sauberes rennen jeder holt was ihm möglich war raus, und die wm bleibt spanend wie nie ;)
Und jetzt viiiiiiiiiiier wochen pause :mad:

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
S Heinz wohl doch zu helfen, dass er sich vor dem Rennen komplett abschottet. Klasse Leistung, der Kerl hat's drauf. Am 2.Oktober fahr ich auch wieder ein paar Runden auf dem Sachsenring :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Enduroopa

Enduroopa

Modell
Toll geschrieben von der FASTBIKE :

Bravo, Jonas Folger #94! Bravo.
Bravo ist vielleicht nicht gerade ein starkes Wort, aber was will man schon zu jemandem sagen, der es geschafft hat, den Sachsenring-Imperator Marc Marquez hart vor sich her zu treiben, zeitweise sogar anzuführen und einem Dani Pedrosa auf diesem Kurs über 8 Sekunden abzunehmen? „Ich will ein Kind von dir", wäre vielleicht am passendsten, aber nun mal leider nur für weniger als die Hälfte der bundesdeutschen Bevölkerung.

Die Menschen können vieles schön reden und noch viel mehr in Grund und Boden schreiben, aber eins spricht immer die Wahrheit: die Stoppuhr. Freakige Wetter- oder Streckenbedingungen können immer mal einen Außenseiter nach oben spülen und für einen kurzen Ruhm sorgen, aber wer bei optimalen Bedingungen ein MotoGP-Rennen auf dem Sachsenring als Zweiter beeendet, hat es wirklich drauf. So jemand ist groß.

Bravo also. Worte sind auch gar nicht so sehr wichtig, denn heute dürfte wohl jeder gemerkt haben, dass wir mit Jonas einen echten deutschen Botschafter im internationalen Motorradsport gewonnen haben. Nicht so motzig wie Stefan Bradl, bei dem es einem immer schwer gefallen ist, das Positive zu sehen, weil er es selber auch irgendwie nie tat. Härter als Sandro Cortese, der für seine Niederlagen immer einen Schuldigen bereithält: das Material, die widrigen Umstände, die sieggeilen Gegner und das garstige Werk des Teufels noch dazu. Jonas Folger hat sich früh in das kalte, menschenfeindliche Haibecken des internationalen Rennsportbusiness geworfen, weil er nie der Hecht im Karpfenteich sein wollte wie Markus Reiterberger, der sich gerne mit zwei Fingern am Beckenrand des bayerischen Fanpools festklammert. Er hat das kleine, aber entscheidende Quäntchen mehr Talent, Fahrtechnik und Willensstärke, das einem Marcel Schrötter und einem Florian Alt vielleicht fehlt. Und er hatte das Glück, mit Tech3-Boss Herve Poncheral jemanden zu finden, der durch seine nackte, sponsorenstickerarme Kombi hindurch auf sein großes Kämpferherz blicken konnte.

Jonas Folger ist jemand, der den Motorradsport in Deutschland wirklich nach vorne bringen kann. Ein sympathischer junger Vollblut-Racer, der mittlerweile sogar eifrig an seinem südostoberbayerischen Genuschel gearbeitet hat – mit dem Herz auf der Zunge, aber dabei klug genug, sich nicht um Kopf und Kragen zu reden. Jemand, der neben einem Marc Marquez, Andrea Dovizioso oder Cal Crutchlow so eine gute Figur macht, kann vielleicht bewirken, dass Supermega-Motorradrennsportevents in Deutschland nicht mehr wegen einem F1-Rennen in Silverstone verlegt werden (was dem Sachsenring sicher um die 30.000 Zuschauer gekostet hat) oder dass Eurosport irgendwann diese unglaublichen Rennen komplett im Free-TV überträgt.
Ganz ehrlich: das hätte jemand wie der Jonas wirklich verdient. Bravo, 94Folgas!

Larsi

Larsi

Modell
Thema:

Moto GP Saison 2017

Moto GP Saison 2017 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Mosko Moto Sticker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Oben