Moto GP Saison 2017

Diskutiere Moto GP Saison 2017 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Neuste Wechselgerüchte.... oder sogar :D Gruß Brus
Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Glaub ich nix davon [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

G

Gast 11390

Gast
:confused:

Wo die Info´s fehlen,
entstehen halt die Gerüchte......
:o

Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
Endlich geht es wieder los!!!

Nach der zweitschnellsten Zeit im vierten freien Training schafft Folger es nicht in Q2 und startet von Platz 14....

Gruß Brus

Edit:

Startaufstellung

IMG_3420.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Modell
15er R1200GS
Ja schade für folger!
Aber unser rossi ist wieder mal in der 1. reihe und pedrosa auf 2. das find ich extrem leiwand :-)
Marques auf pol, aber auch nur durch extreme kunststücke und verdammt dicken eiern :o ob er das runde für runde
im rennen schafft ohne abzufliegen ...warten wirs ab! Vinales trotz gleichem material ;) etwas abgeschlagen!
Dovi auch wieder mit von der partie, verspricht ein spannendes renner zu werden !

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Möönsch Gerd,
dass die Rosi wieder vorne steht, liegt am Doping für die Haare. Vale fährt mit Alpecin, und zwar fortefortissimo! Außerdem hat die Q-Leitung nich mitbekommen, dass der Undinesio kurz hinter der Zeitmessstelle über den Spielplatz abgekürzt hat und so 23 Sekunden früher über die Linie gewuschelt ist. Etwas mehr Gerechtigkeit in diesem Fred, bitte!!!

Rosi soll übrigens nach dieser GP bei Aldi-Süd die Räder der Einkaufswagen schmieren... alles andere sind Gerüchte. Ich tippe in diesem Rennen verschärft auf Rudi Altig!!!! :krank:

Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
Marques auf pol, aber auch nur durch extreme kunststücke und verdammt dicken eiern :o ob er das runde für runde
im rennen schafft ohne abzufliegen...
Auf etwas andres kann man als Rossi Fan wohl nicht mehr hoffen, um ihn noch mal auf dem Podium zu sehen..... olé espania ;)

Gruß Brus

G

Gast 11390

Gast
Er hatte doch nix von abschaffen gesagt:rolleyes: sondern nur um 10 min. zu verschieben, und das war ja nicht nur seine Meinung, alles gut.

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
:rolleyes: Was will er als nächstes? Eine Runde Vorsprung? Gruß Brus
Na das wäre ja wohl das Allermindeste! Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass jeder!!! Asphaltisto pro WM-Titel 1 Stunde Vorsprung erhält, und jeder andere, wo kein Titel hat, ein Geschenkgutschein vom Reifenhändler mitbringen muss und den Gewinner 1 Runde der Rennstrecke tragen muss. Bei mehr als 3 WM-Titeln muss der König der Slix gar nicht erst starten und kann gleich auffem Podium Schampanja schlürfen. Ich ruf gleich ma im Vatikan an: 0039 - 06 6982! :angel: :engel: Die regeln das!

G

Gast 16234

Gast
und mir wird aufgrund eines Witzes mit einem Bezug auf "40 Wagen westwärts" eingeschränkte Hirnfunktion vorgeworfen....

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn ich mir einige der Kommentare hier so durchlese, komme ich zu der felsenfesten Überzeugung, daß die "Nicht-Rossi-Fans" dahier wenigsten fahrerisch, wahrscheinlich aber auch (mit ihrer Supercrew) planungstechnisch alles im Griff haben, und nicht nur auf jeder Pole, sondern auch immer auf Platz 1 nach dem Rennen stehen würden (würden sie denn überhaupt Rennen fahren können)!
Ich muss -in aller Bescheidenheit ;)- zugeben, daß ich froh wäre, wenn ich nur halb so gut fahren könnte, wie "Il Dottore"! (wobei: Ich fahr ja nur Harley. Hätte ich eine GS, wäre das sicher kein Problem, da würde ich Vale nach dem Mopederwerb -allein aufgrund dessen ;:)- eher in die Schranken verweisen!!!:D :D :D Selten so gelacht :D).

Grüße
Uli

Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Modell
15er R1200GS
Naja also die glanzleistung von vale und oder crew war das jetzt wirklich nicht, vor allem nachdem sie einen ähnlichen fehler erst gemacht hatten! Ich war schon super enttäuscht, da es auf der hand lag das es trocken bleibt, der himmel war hell ....
Und ich denke mal ich war nicht der einzige der entsetzt war als er noch eine und noch eine runde draußen blieb!
Aber marques hat das auch sehr resolut durchgezogen, was aber wohl auch daran lag das er mit seinem weichen regenreifen nicht klar kam und mehr oder weniger ihm auch nichts anderes übrig blieb! Letztendlich hatte er aber so oder so die richtige strategie!
Jonas auch aber wenn man kein glück hat kommt noch pech dazu :-(

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Absolut! Superspannend und technisch -wie kämperisch- eine Augenweise... ganz große Klasse!!!! :Super:

Thema:

Moto GP Saison 2017

Moto GP Saison 2017 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Mosko Moto Sticker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Oben