So, letztes Rennen in Valensina!
Auf jeden Fall müssen aus dieser Saison folgende Konsequenzen gezogen werden:
1. Endlich dürfen sich auch fremdländische Auspuff-Stinker in die innerhispanolischen Meisterschaften einmischen.
2. Mein Renn-Gott Valentina Rossini hat sich alle Körner aufgehoben und wird heute mit 2Min.58Sek. Vorsprung Doppel-Weltmeister.
3. Wer mich echt begeistert hat, ist Johnny Zarcowitsch, der hat richtich Farbe in die lahme rot-gelb-rote Langweilerei hineingebracht.
4. Auch wenn sich der mit Gesichts-Lähmung dauergrinsende Marquen-Repsolisti heute siegreich an der Zielflagge vorbeischummeln könnte, werde ich das United Kingdom bitten, dem 93-er auf Lebenszeit zu verbieten, angelsächsischen Boden je zu betreten, denn ich habe noch nie jemanden derart grauenhaft "Englisch" sprechen hören. Der Mann muss zwingend mit einem inselischen lebenslangen Bann belegt werden, um jedwede speachculture zu bewahren!!!
5. Man sollte eine eigene Renn-Liga mit Ausschluss aller maurischen Ritzel-Torreros gründen.
6. Schön, dass Ducati wieder mitreden kann!
Ok, ich habe schon mal 10 Fl. Schampanja kaltgestellt, ihr wisst, warum! Jetzt geht's los, alles klar,
der indianische Taunus-Yeti
(hier hat's tatsächlich ab 560m geschneit
)