Gerdos
Themenstarter
Soo eine Sch...
Konnte es leider nicht sehen, war selber auf der Gasse und konnte einem verunfallten Yamaha-Reiter helfen (der wollte einem vor ihm fahrenden Dosen-Schrott sagen, dass er Öl verliert und ist dabei in eine Verkehrsinsel gekracht).das der älteste im feld nach wie vor immer noch vorne mitspielen kann zeigt doch seine klasse und macht das rennen, wie ich finde, auch immer wieder spannend, auf diesem level wird halt auch jeder klitzekleine fehler sofort betraft, siehe auch mm, gratulation an vinales, zarco und pedrosa. das nächste mal sieht die welt wieder anders aus, so ist das nun mal im motorradsport wer hoch hinaus will weis das da die luft auch immer dünner wird, ein bißchen glück gehört halt auch dazu, in 2 wochen gehts weiter
er wird uns bestimmt bald berichtenKonnte es leider nicht sehen, war selber auf der Gasse und konnte einen verunfallten Yamaha-Reiter helfen (der wollte einem vor ihm fahrenden Dosen-Schrott sagen, dass er Öl verliert und ist dabei in eine Verkehrsinsel gekracht).
ups.............das hätte ich mir aber auch dreimal überlegt dem dosenfahrer hinterher zu fahren, da wäre es doch geschickter gewesen den nachfolgenden verkehr/motorradfahrern zu warnen und gleich die polizei zu rufen.
Das Rennen wird heute (Pf.mo.) leider erst ab 23.45h auf ESP1 gezeigt, das fällt den bescheuerten werbeüberfluteten French-Open zum Opfer. Is ja klar, dass da horrende bezahlte Werbespots wichtiger sind als nachträgliche Übertragungen eines Nischensegments...
ich habe es gestern, zwar alles auf spanisch aber was solls, bei "LiveTV" gesehen, habe keine rossibrille muss aber sagen das ich seine fahrweise, und das er nach so vielen jahren und mit 9 WM-Titel in der tasche, immer noch so eine euphorie entwickelt, sich selbst über dritte plätze noch so freuen kann, das mag ich an ihm, obwohl er sich mit den millionen in der schatulle bestimmt hätte schon längst zur ruhe setzen können.
es war halt gestern für den altherrenracer nicht möglich weiter nach vorne zu fahren, ich finde er macht das aber genau richtig, bei den heißs....´s die sich da vorne immer wieder ordentliche zwei/drei kämpfe liefern, (und auch schon mal zu null ausgehen) muss man nicht unbedingt auf dem treppchen stehen um WM zu werden, abgerechnet wird zum schluss. ich freue mich auch für ducati, was die auf der geraden doch für eine power haben.
Btw: Bin mal gespannt, wann Brus dem armen Gerdos verbal den rossi-roten Todesstoß versetzt... der lässt ja keine Gelegenheit liegen, dem treuen Rossi-Fan eine überzubraten! Aber Brus kennt bestimmt jede Menge andere 9-fache WM, die noch erfolgreicher gefahren sind....
Was hast du den eigendlich für ein problem?Ja, super Spruch: "die Konstanz zählt"... Vierter, Ausfall und Zehnter ist die Bilanz der letzten Rennen.... Träumt mal schön weiter....
Gruß Brus
Ich habe kein Problem, nur die RMC ( Rossi Mobbing Crew) mit meiner Prognose, dass Rossi nichts mit dem WM-Titel zu tun hat und Vinales der bessere Fahrer im Yamaha Werksteam ist...
Und meine Aufzählung sind die letzten drei Rennergebnisse von Rossi in umgekehrter Reihenfolge, ggfs. Nachlesen, wenn man nicht ganz auf dem Laufenden ist.
Gruß Brus