Moto GP Saison 2017

Diskutiere Moto GP Saison 2017 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gerd, in FullHD? Ich habe eine 100k Leitung von 1&1 und die bringt geprüft auch wirklich min. 97k. Ich schaue mir das ganze Gedöns heute...
lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Gerd,

in FullHD? Ich habe eine 100k Leitung von 1&1 und die bringt geprüft auch wirklich min. 97k. Ich schaue mir das ganze Gedöns heute abend noch mal an...:unsure:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hallo Gerd,

in FullHD? Ich habe eine 100k Leitung von 1&1 und die bringt geprüft auch wirklich min. 97k. Ich schaue mir das ganze Gedöns heute abend noch mal an...:unsure:
Bei den Videos auf PC würde mich das wundern.
Bin gespannt ...

Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Modell
15er R1200GS
Denke schon, hab es immer auf AUTO stehn lassen!
Also hier im Geschäft hab ich es grad mal ausprobiert (15k Leitung) geht immo auch einwandfrei auf 720p high!
Aber hier kam es auch schon mal zu rucklern..., liegt aber manchmal auch daran wie die Leitungen ausgelastet
sind! Bei der Fußball WM EM z.B. wenn Millionen vor dem TV sitzen!

lomax

lomax

Modell
Also gestern noch mal geschaut. Live kommen 720p - mehr ist nicht. FullHD wäre 1080p
Video ist schlechter - 404p ?
Wie auch immer - nicht wirklich zufriedenstellend. :conffuused:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
FullHD ist da eh nicht im Programm ...
Aber im TV ist HD ja auch nur 720p (oder 1080i).

Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Modell
15er R1200GS
..also mir reicht es so wie es ist! Ist ja kein Spielfilm für den wäre mir Full HD auch lieber!

lomax

lomax

Modell
Ja, ist aber traurig, da man Eurosport 1 ja mittlerweile im TV in Full HD bekommt und die Bildqualität ist bei einem guten TV schon immens unterschiedlich zu dem, was da aus dem Netz kommt. Aber sei's drum, machen wir mal einen Punkt.....:cool: Danke für eure Anregungen

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Rennen in Jerez:
Jonas Folger in einer Startreihe mit Vale und Lorenzo!!! Wenn auch nur 3. Reihe, aber schon ein Riesenerfolg.
Alles Gute für ihn in dem Rennen.

Bin gespannt, ob es Vale auf's Podium schafft??? Vinales wird heute sicher das Desaster von Austin wett machen wollen und sich Rossi vom Leib halten (wollen). Aber Yamaha hat diese WE Probleme, und Honda ist weit technisch vornedran... bin gespannt... :motoradsmiley:

Zuletzt bearbeitet:
blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Ooohjee, Folger schon in der 3.Runde auf 14 zurückgefallen... Zarco von 6 auf 3!

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Folger 2 Plätze vor Rossi... was ist denn in Jerez los??? Rossi 10. :pattpatt:

Glückwunsch an Jonas!!!:mrburns:

Moppettfahrer

Moppettfahrer

1150er GS Bj. 01
...😉

Ganz klasse war, als der König dem Marquez die Krücke in die Hand drückt,
um Pedrosa zum Sieg zu gratulieren.

Ich bin sehr gespannt, wie es in Frankreich weiter geht ...

D

DarkCoke

Ich hoffe dass der alte Mann dieses Jahr nochmal richtig punkten kann, und vielleicht sogar das Rennen ums ganze macht. So viel Ausdauer und Motivation über die (zum teil beschwerlichen) Jahre sind wirklich bewundernswert.

Überrascht hat mich Lorenzo, das was er bisher gezeigt hatte zeugte nicht wirklich von Konkurrenzfähigkeit, aber heute war er sehr stark.

Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
Verdienter Sieg von Pedrosa!!! War das ganze We besser als Marquez!

Sehr gutes Rennen von Folger!

Rossi hatte wieder Glück, dass einige gestürzt sind, sonst wäre er noch weiter hinten gelandet... Vinales viel besser bei gleichen Material... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rossi eine Rolle bei der Vergabe des WM-Titel spielen wird.

Ducati wird auch immer besser. Finde ich gut! Um so spannender wird es!

Grüße von Sardinien aus der Hotelbar....

Brus

pepperoni

pepperoni

Modell
1250 ADV
Warum hat Rossi Glück gehabt?? Es gehört halt zum Rennen das nur die Punkte bekommen die auch im Ziel ankommen.
Dann kann mach auch sagen der Folger hat Glück gehabt das soviele gestürzt sind.
Die Kunst, bzw. das können ist halt auch das man nicht abfliegt.

Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Modell
15er R1200GS
So siehts aus !! Rossi war in den Trainings nicht schlechter als Vinales, im 3.fT 1/10 im 4.fT war er sogar 3/10 besser!
Im Qual. knapp 2/10 hinter Vinales! Rossi ist nie gut für eine schnelle Runde, der sieht eher zu das sein Moped auf die Distanz paßt..
Yamaha hats halt dieses WE nicht so auf die Reihe gebracht, kann passieren.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, selbst das Lorenzo mal was gerissen hat :-) das hält die WM unter Spannung!
Und das Rossi keine Rolle bei der Vergabe des WM-Titel spielen wird ist lächerlich! Er spielt immer eine Rolle, zur Zeit, nach immerhin 4 Rennen führt er sogar! Wie Pepperoni schon sagt, man muss sitzen bleiben und das kann wohl keiner besser als Vale!
Wir sind gespannt!!!

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wie heisst es immer so schön:

To finish first you have to finish first !

und das sagt m.E. eigentlich alles,

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
To finish first, you first have to finish!

Ist die korrekte Wiedergabe von Ron Dennis´ Spruch ;).

Grüße
Uli

Thema:

Moto GP Saison 2017

Moto GP Saison 2017 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Mosko Moto Sticker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Oben