Ich bin nur ein interessierter Rennfan ohne rossi-roter Brille...Gruß Brus
"rossi-roter Brille", das ist aber ein schönes bonmot
Als ich mich 2015 im Honda CB 1300-Forum als Vale-Fan geoutet hatte, wurde ich beinahe gehäutet und skalpiert (sonst mach' ich das ja immer)! Aber ich gönne auch anderen den Podestplatz, mir gefällt zB auch Luethi und Jonas Folger sehr gut
(leider sind ALLE anderen Fahrer VIEL ZU WENIG IM BILD!!!!!), aber die Renn-Spaghetti aus Urbino (der wiegt doch bestimmt nur 32kg,oder?) ist halt n Typ!
So wie meinetwegen Stan Libuda früher, oder Otto. Findet man halt irgendwie gut... odder ebe net. Ich gönne es aber auch anderen, damit es spannend bleibt. Aber die Art, wie #46 sich die Konkurrenten "zurecht legt", finde ich unglaublich unwiderstehlich. Da verfolgt er den Pedrosa drei Runden lang und hätte ihn schon vorher zwiebeln können, da wartet er bis in die vorletzte Runde (den Nerv muss man erstmal haben!), kassiert ihn und nimmt der Werks-Honda dann mal so nebenbei 1,7 sek. ab. Das ist schon geilomat, oder?
MM lässt den Pedrosa das ganze Rennen vorneweg ackern, dann haut er ihm 6 Runden vorher eins über'n Schädel (Wortlaut "Zonko") und macht sich dann mit 5 oder 6 Sek. Vorsprung von der Platte. Auch Hammer. Aber der MM löst bei mir einfach keine Emotion aus, obwohl der supergeil fährt. Fahrerischen Respekt bekommt er von mir, aber ohne "Herz". Wenn Vale Siebzehnter wird, bin ich immer noch Fan von ihm... so halt.
Ansonsten: alles gut!
LG Henry