G
Gast 32829
Gast
So bin ich bei dir.Richtig, aber auch mehr Gesamtsiege eingefahren wie alle aktuellen anderen in der MGP "Zusammen".
Josef
So bin ich bei dir.Richtig, aber auch mehr Gesamtsiege eingefahren wie alle aktuellen anderen in der MGP "Zusammen".
Hallo, meine Lieben!In dem Bericht steht:
"Eine offizielle Erklärung von Honda zur weiteren Entwicklung seines Gesundheitszustandes oder einen möglichen Comeback-Termin gibt es allerdings noch nicht."
Es ist also nicht gesichert, daß er schon in Texas fährt!
Er fährt rücksichtslos und respektlos. Wie‘s anders geht, haben die 2 an der Spitze im letzten Rennen gezeigt. Sein Bonus ist aufgebraucht, der nächste, dem er blöd kommt, wird ihn vom Bike treten.Richtig, aber auch mehr Gesamtsiege eingefahren wie alle anderen in der MGP "Zusammen".
Die Ärzte kannst du vergessen, irgendeinen Dubiosen findest du immer, der ihm einen Stempel gibt, Beispiel seine operierte Hand, mit der er beim nächsten Rennen fahren wollte.Ich hoffe mal, dass die Ärzte da besonders gut drauf acht geben. Honda würde den sonst sicherlich schon morgen fahren lassen...
Denke aber, dass man da langsam echt vorsichtig sein muß.
was für ein Rotz...Er fährt rücksichtslos und respektlos. Wie‘s anders geht, haben die 2 an der Spitze im letzten Rennen gezeigt. Sein Bonus ist aufgebraucht, der nächste, dem er blöd kommt, wird ihn vom Bike treten.
Die Ärzte kannst du vergessen, irgendeinen Dubiosen findest du immer, der ihm einen Stempel gibt, Beispiel seine operierte Hand, mit der er beim nächsten Rennen fahren wollte.
Das Team (mit dem spanischen Teammanager, der das vielleicht auch schon zu lange macht…) ist gefordert, ihm eineNachdenkpause zu geben. Abgesehen davon, dass er beinahe vor jedem Rennen annähernd eine Mio versenkt.
Edit: das Team denkt offensichtlich nicht nach. Jetzt liegt es am Hersteller, dass Management zu tauschen.
Dann hoffen wir mal wenn er dann auf seiner Lieblingsstrecke Austin fährt wenigsten dort sitzen bleibtFür manche Fahrer sollte man ein Sonntagsfahrverbot diskutieren.... ;-)
Ich wünsch dem Kerl alles Gute, vor allem Glück!
Da geht es um richtig viel Kohle, meine mal gehört zu haben das MM von Honda fette 15-18 Mill.€ p´Jahr festes Gehalt erhält + zusätzlich Erfolgsprämien für Siege oder erneuten WM-Titel.Naja, die MotoGP Doktoren werden da sicherlich keinen fahren lassen, der noch nicht ganz fit ist oder dem größerer Schaden droht.
Und ob jemand stürzt kann man ja leider nicht vorausberechnen...
MM ist Spanier, die ganze Moto GP Mafia sitzt in Spanien, Repsol der Hauptsponsor mit > 50 Mia Umsatz sitzt in Spanien, ich glaube das erklärt vieles.Da geht es um richtig viel Kohle, meine mal gehört zu haben das MM von Honda fette 15-18 Mill.€ p´Jahr festes Gehalt erhält + zusätzlich Erfolgsprämien für Siege oder erneuten WM-Titel.
Da wird man dann, vorausgesetzt man kann noch einigermaßen geradeaus schauen, von jedem Doktor auch wieder Recht schnell gesund bzw. gesundgeschrieben.
MM ein Papiertiger? HmmDer Killer ist seit seinem Oberarmbruch eher ein Papiertiger.
Setzt Akzente ... falls er mal teilnimmt.
Ich wünsche ihm, dass er nochmals an seine alten Zeiten anknüpfen kann.
a) Würde ich weder von 46 noch 99 anziehen. Ich finde sowas lächerlich sich mit was zu brüsten was man nicht ist. Die die sowas anziehen kann ich nur belächeln und tun mir leid.Nur mal zu Nachdenken: vR46 T-Shirts werden auch dieses Jahr wieder in Mengen verkauft werden - im Gegensatz zu MM Shirts. Warum wohl?
Unbestritten ist, dass MM was aushält, aber von den 7 Leben hat er bereits sechseinhalb verbraucht.
und genau da stellt sich die Fragen ob er es noch kann, zumind. konstant über eine gesamte Saison gesehen wohl eher nicht mehr.b) Interssiert hier nicht der Mensch, sondern das fahrerische Können.