GS-Schwede
10 Uhr 20, Servus TvBtw. die World-Superbike startet auch dieses Wochenende. Kann man auch auf ServusTV ansehen. Wir werden sehen, was auch BMW dieses Jahr schafft.
10 Uhr 20, Servus TvBtw. die World-Superbike startet auch dieses Wochenende. Kann man auch auf ServusTV ansehen. Wir werden sehen, was auch BMW dieses Jahr schafft.
Also ich glaube nicht, dass der Grossteil der 46-Shirt-KĂ€ufer damit suggerieren wollen, sie wĂ€ren Vale. Und das jemand denkt "he, da steht 46 drauf, dass muĂ Vale sein" kann ich mir auch nicht vorstellen.a) WĂŒrde ich weder von 46 noch 99 anziehen. Ich finde sowas lĂ€cherlich sich mit was zu brĂŒsten was man nicht ist. Die die sowas anziehen kann ich nur belĂ€cheln und tun mir leid.
b) Interssiert hier nicht der Mensch, sondern das fahrerische Können.
Zooooooo, du bist also MĂŒcke und wiegst 63 kg, oder bist 63 Jahre alt, oder in 63 geboren, oder 63 Bier die Woche, Fragen ĂŒber Fragen
Ok, du kennst diesen Filmklassiker nicht?Zooooooo, du bist also MĂŒcke und wiegst 63 kg, oder bist 63 Jahre alt, oder in 63 geboren, oder 63 Bier die Woche, Fragen ĂŒber Fragen
Zooooooo, du bist also MĂŒcke und wiegst 63 kg, oder bist 63 Jahre alt, oder in 63 geboren, oder 63 Bier die Woche, Fragen ĂŒber Fragen
WĂŒnsch Euch noch viel SpaĂ hier und ein spannendes MotoGP Wochenende!
Ich flieg ĂŒbrigens morgen frĂŒh zu meiner Freundin in die USA und werd mir die Rennen mit ihr zusammen Live, vor Ort, anschauen!
Sonnige GrĂŒĂe!
Mani
YMMD, grade gekauft
Sag jetzt nicht, du bist in der 125er Klasse
Er ist halt ein Killer.Er hat es dank seines Ehrgeizes geschafft, sich seine wichtigste Resources (Körper) so nachhaltig zu beschÀdigen...
Aber wie zitierte schon einst Henry Jones sen. âDie Feder ist mĂ€chtiger als das SchwertâEr ist halt ein Killer.
âKillerâ hört sich irgendwie bescheuert an wĂŒrde da âkompromissloserâ eisernâ gnadenloserâ bevorzugen. Das was solche Ausnahmetalente ausmacht das sie eben 105 anstatt 100% geben können, was aber auch- und leider oft genug in die Hosen geht. Und jeder weitere Sturz, wenn es auch fĂŒr uns Zuschauer oft unspektakulĂ€r aussieht wird nicht ohne Folgen bleiben.Er ist halt ein Killer.
Also ich finde schon dass er ein bisschen rumschwuchtelt.MM ein Papiertiger? Hmm