Moto GP 2022

Diskutiere Moto GP 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 10 Uhr 20, Servus Tv 😉
AxelF

AxelF

BeitrÀge
854
Modell
R1150GS
a) WĂŒrde ich weder von 46 noch 99 anziehen. Ich finde sowas lĂ€cherlich sich mit was zu brĂŒsten was man nicht ist. Die die sowas anziehen kann ich nur belĂ€cheln und tun mir leid.

b) Interssiert hier nicht der Mensch, sondern das fahrerische Können.
Also ich glaube nicht, dass der Grossteil der 46-Shirt-KĂ€ufer damit suggerieren wollen, sie wĂ€ren Vale. Und das jemand denkt "he, da steht 46 drauf, dass muß Vale sein" kann ich mir auch nicht vorstellen.
Nur weil ich BMW auf dem T-Shirt stehen habe, denkt ja auch keiner, dass mir BMW gehört...

Das ist doch nur ein Zeichen dafĂŒr, dass man den KĂŒnstler/Sportler oder das Produkt gut findet oder gar Fan davon ist. Oder einfach das Shirt gut fand :-)

Ich mag das eigentlich nicht, dass die Fans von konkurrierenden Sportlern immer gegeneinander "hetzen" mĂŒssen. Klar, fĂŒr die Show bzw. das Spektakel ist das gut. Aber am Ende bringt das niemand was.

Ich fĂ€nde es schade, wenn MM seine (bisher grandiose) Karriere wegen eines Leidens beenden mĂŒĂŸte.

Larsi

Larsi

BeitrÀge
30.652
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
[Offtopic]

Bei Shirts nehme ich lieber dieses, passt einfach besser zu mir.

1649406054079.png

Larsi

Larsi

BeitrÀge
30.652
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mani67

Mani67

BeitrÀge
182
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Hallo Freunde!

Möchte nur kurz hier was hinterlassen und lass Euch dann auch wieder allein bei Eurer "Unterhaltung", ĂŒber was auch immer ... !
Eigentlich sollte es hier ja um die MotoGP gehen, dacht ich mir?!

Ich bin schon mit 14 Jahren aus dem Dachauer Hinterland mit dem Radl zum Salzburgring gefahren um meine Helden "Roberts, Mang, Lucchinelli, ..." fahren zu sehen!
Motorradrennsport war und ist mein Leben!
Es macht mir auch eigentlich immer großen Spaß mich mit Anderen darĂŒber auszutauschen!
Aber was hier teilweise von sich gegeben wird, was alles mit in das Thema reingebracht wird und welcher Ton hier herrscht ... :facepalm:

WĂŒnsch Euch noch viel Spaß hier und ein spannendes MotoGP Wochenende!
Ich flieg ĂŒbrigens morgen frĂŒh zu meiner Freundin in die USA und werd mir die Rennen mit ihr zusammen Live, vor Ort, anschauen!

Sonnige GrĂŒĂŸe!
Mani

GS-Schwede

GS-Schwede

BeitrÀge
1.366
Modell
R 1200 GS MĂŒ08
WĂŒnsch Euch noch viel Spaß hier und ein spannendes MotoGP Wochenende!
Ich flieg ĂŒbrigens morgen frĂŒh zu meiner Freundin in die USA und werd mir die Rennen mit ihr zusammen Live, vor Ort, anschauen!

Sonnige GrĂŒĂŸe!
Mani

Servus,

viel paß bei der Moto GP, wird ein gutes Wochenende, mit der WSBK zusammen!
Hoffentlich bleibt das Wetter so mieß! ;-)

Ansonsten bin ich auch der Meinung, daß dieser Covid 19 Mist hier nichts zu suchen hat!

G

Gast 11390

Gast
Er ist halt ein Killer.
„Killer“ hört sich irgendwie bescheuert an :rolleyes:wĂŒrde da „kompromissloser“ eisern“ gnadenloser“ bevorzugen. Das was solche Ausnahmetalente ausmacht das sie eben 105 anstatt 100% geben können, was aber auch- und leider oft genug in die Hosen geht. Und jeder weitere Sturz, wenn es auch fĂŒr uns Zuschauer oft unspektakulĂ€r aussieht wird nicht ohne Folgen bleiben.

Jolly Jumper

Jolly Jumper

BeitrÀge
61
Modell
R 1200 GS `11, R1250GS `22
Die Fahrer Diskussionen, wer ist besser, beliebter, emotionaler oder risikofreudiger Ă€hneln den GesĂ€ngen der sogenannten Fussbal-Fans. Ich frage mich immer, ob es fĂŒr diese Personern nicht besser wĂ€re, wenn Ihr Idol, Ihr Verein , gegen sich alleine fĂ€hrt oder spielt.

Ich habe heute noch "K34" auf dem Kennzeichen, applaudierte aber nach Rennende auch Rainey, Barros, Cocinsky, Doohan, Gardner & Co, ohne sie wÀre doch mein Idol alleine auf der Strecke gewesen.
Ob spÀter 46 - 93 - oder 99 gewann, war mir nicht egal -trotzdem erfreute ich mich an den cm Entscheidungen.

Die Ignorier Funktion ist eine tolle Funktion hier im Forum.

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.937
Modell
1250er
Apropos MotoGP: schafft es MM bis zum Rennen ohne Sturz? Wenn alles gut lÀuft, trau ich ihm Top 6 durchaus zu. Schafft er es aufs Podium, sollte sich der Rest des Feldes hinterfragen.

G

Gast 11390

Gast
Bei fĂŒnf mal Duc vorne sollte doch auch die ein- oder andere ins Ziel bzw. es aufs Treppchen schaffen, schon enorm was die da wieder abgeliefert haben. Freu mich aber auch auf die Superbike, die finde ich auch recht interessant und mit klasse Piloten am Start.

Thema:

Moto GP 2022

Moto GP 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l GrĂ¶ĂŸe mit passenden Befestigungen fĂŒr eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewĂŒnscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale fĂŒr GepĂ€ck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen fĂŒr Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im MĂ€rz/April...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l GrĂ¶ĂŸe mit passenden Befestigungen fĂŒr eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewĂŒnscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale fĂŒr GepĂ€ck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen fĂŒr Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im MĂ€rz/April...
  • Oben