QVIENNA
Ich hab immerhin schon Trek in CarbonMein Storck ist über 20 Jahre alt... ;-)
und ich versuche gerade ein neues RR zu kaufen,
aber das gestaltet sich mehr als schwierig....
kaufen jetzt, Lieferung nächstes Jahr....
Ich hab immerhin schon Trek in CarbonMein Storck ist über 20 Jahre alt... ;-)
und ich versuche gerade ein neues RR zu kaufen,
aber das gestaltet sich mehr als schwierig....
kaufen jetzt, Lieferung nächstes Jahr....
Vollkommen richtig, auch die Dakar Fahrer machen das.Das Training bei MotoGP-Fahrern wird auch nicht bloß auf Kondition etc. ausgelegt sein, es ist auch wichtig, dass Reflexe trainiert werden, die Gelenkigkeit allgemein und natürlich auch eine gewisse Stabilität gegen Schläge und Aufschläge...
Diese Vergleich rühren mMn hauptsächlich daher, dass einige User* die Leistungen von Testfahrern schlecht reden, die in der Lage sind, ein MotoGP Rennen mit den besten Fahrern der Welt zu fahren und sich dabei nicht abhängen lassen.Goil die Typen hier, die glauben GP oder SB mit uns normalos vergleichen zu können (müssen)...
Erinnert mich irgendwie an eine Diskussion von 11jährigen welcher Vater das schnellere Auto hat...
Hat er ja bereits gesagt - dem gefällt der Testfahrerjob nicht so schlecht. Und die Verletzungsgefahr ist viel kleiner. Ich glaube auch, dass sein Wettbewerbs-Gen vielleicht etwas kleiner ist als das seines Vaters. Aber zu einem WM-Titel hat es ja gereicht, das ist ja schon mal ne tolle Errungenschaft. Und vor allem war der Vater glaub nur Vize-WM.Ich versuche für mich eigentlich nur die Fahrer untereinander in ihren Leistungen zu vergleichen, ich gehe weder mit denen Kaffee schlürfen auch ist es mir wurscht ob ein S. Bradl oder ein anderer Fahrer Schlusslicht in der Startaufstellung ist.
Dass der Bradl es drauf hat zeigt ja, dass er auch aktuell mit den Rundenzeiten immer noch mitfahren kann, wären diese zu den restlichen Teilnehmern zu weit entfernt hätte sich das sicherlich schnell erledigt.
Was ich bei Ihm allerdings etwas schade finde (und das ist sicherlich nicht Böse oder abwertend gemeint) dass er nach 17 Jahren in der Branche, alle Klassen durchlaufen, auch schon 10J in der Moto GP, einige Zeit hiervon als Honda Testfahrer (der weiß schon wie die Honda RC funktioniert) nicht wenigstens Richtung Mittelfeld kommt.
Da denke ich mir halt er hat zwar immer noch das Rennfahrerherz, aber der Biss/Mut/Wille bzw. das kämpferische (auch mal „Schwein“ sein) fehlt bei ihm, ich vermute da wird sich auch in Zukunft nichts ändern, hört man ja auch aus seinen Gesprächen. Wenn er allerdings mit dem zufrieden ist- dann ist doch alles gut.
Und jetzt glaubst du er kann bei der Tour der France mithalten oder wasTja, der gestrige Sieger, Aleix Espagaro fährt auf dem Rennrad einen Schnitt von Ü40 km/h.
Das kommt nahe an einen Tour de France Fahrer ran.
Nein, ich glaube das nicht!Und jetzt glaubst du er kann bei der Tour der France mithalten oder was
Nein...muss ich?Nein, ich glaube das nicht!
Kannst du beim Aleix mithalten?
Das kannst nur du selbst entscheiden...,Nein...muss ich?
ich hoffes es zwar nicht aber ich könnte mir vorstellen das Bradl evtl. dieses Saison nocht öfters als MotoGp Fahrer zum Einsatz kommt
Aber von denen ganz vorne dürfte er der ungekrönte Sturz König sein.Stürze haben alle...was jetzt?
Richtig, aber auch mehr Gesamtsiege eingefahren wie alle anderen in der MGP "Zusammen".Aber von denen ganz vorne dürfte er der ungekrönte Sturz König sein.
Josef
Nutzt dir auch nix wenn du verletzt bleibst oder evtl blind wirst.Richtig, aber auch mehr Gesamtsiege eingefahren wie alle anderen in der MGP "Zusammen".