Moto GP 2022

Diskutiere Moto GP 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Richtig, und erwähnen Sie auch, dass diejenigen, die nicht fahren können, nicht in der Königsklasse der MotoGP mitfahren werden! Man sollte immer...
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Werner, der ist immer noch sehr schnell, sprich viel zu schnell für uns alle hier.

Josef
Richtig, und erwähnen Sie auch, dass diejenigen, die nicht fahren können, nicht in der Königsklasse der MotoGP mitfahren werden! Man sollte immer noch Respekt vor denen haben, die in jeder Klasse Rennen fahren, ich glaube nicht, dass es hier im Forum auch nur eine Person gibt, die auch nur" einem Moto3-Fahrer das Wasser reichen kann!

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Richtig, und erwähnen Sie auch, dass diejenigen, die nicht fahren können, nicht in der Königsklasse der MotoGP mitfahren werden! Man sollte immer noch Respekt vor denen haben, die in jeder Klasse Rennen fahren, ich glaube nicht, dass es hier im Forum auch nur eine Person gibt, die auch nur" einem Moto3-Fahrer das Wasser reichen kann!
Stefan Bradl muss sich auch erst wieder daran gewöhnen, der kann das schon. Selbstverständlich sind alle Piloten außergewöhnliche Fahrer, egal ob Moto3 oder MotoGP.

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Werner, der ist immer noch sehr schnell, sprich viel zu schnell für uns alle hier.

Josef
Es geht doch hier nicht um uns, sondern um das Messen innerhalb der MGP. Mir war gestern nicht klar ob der noch beim Frühstück ist oder schon auf der Stecke

G

Gast 32829

Gast
Seit wann geht es hier um uns! Es geht hier nicht um uns, sondern um die Gruppe innerhalb der MGP. Messen innerhlab dieser Gruppe! Mir war gestern nicht klar ob der noch beim Frühstück ist oder schon auf der Stecke
3 Tage in Lédenon 2022 – Cornu Master School

Ich habe bei Jaques Cornu vor einigen Jahren die Chance gepackt (anlässlich einer Passagierfahrt mit einer Dame),
und habe bei der Ausfahrt aus der Boxengasse bei ihm "angehängt".
~ 4 / 5 Runden konnte ich relativ gut mithalten, zum überholen hätte es aber niemals gereicht.
Danach musste ich abreissen lassen, ich durfte im Verkehr nicht gleich lange in die Kurven reinbremsen wie er mit Passagier, und der Monsieur wird näGStes Jahr 70 ig Jahre alt !

PS: warst du schon in Saas Fee ?

Josef

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
In Deutschland ist die Teilnahme nichts wert.
Pokal oder Spital, alles andere ist indiskutabel.
Ein Rückstand von unter 1,2s (WUP) vom Ersten zum Letzten wird nicht goutiert.

So kann sich der schlichte Pöbel wenigstens das Maul zerreißen.

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Wenn Piaggio/Vespa die Fahrer-MotoGP anführen kann, ein Rennen gegen alle anderen Hersteller gewinnt, dann kann BMW nicht zurück bleiben.

Wie wäre es BMW-Motorsport?
Es wird Zeit einen V4-Racer zu bauen, ihr könnt es allen zeigen! Aprilia hat es auch geschafft.

G

Gast 11390

Gast
Man sieht wie Zeitentechnisch das Feld zusammengerückt ist, ich finde das schön so bleibt es für uns wenigsten bis zum Schluss immer schön spannend. Lange hat es gedauert für Aprilia freut es mich besonders, und nächstes WE geht es gleich wieder weiter:super:

Ja die Aussage von Bradl das er kein Plan hat, schon cool:rolleyes: aber dennoch sein Plan so aussieht das er sich hinten dran hängen möchte....... (solche Gedankengänge sollte eigentlich kein Rennfahrer haben und schon gar nicht äußern):)

ich glaube nicht, dass es hier im Forum auch nur eine Person gibt, die auch nur" einem Moto3-Fahrer das Wasser reichen kann!
Es ist wie überall, besser wird man nur durch ständiges trainieren, und ein vgl. mit uns teilweise doppelt/dreifach so alten Hobby-Racern zu ziehen ist doch wirklich mehr als lächerlich. Es besteht jedoch ein großer Unterschied zwischen Rennstrecke und schnelles öffentliches Straßenfahren, wenn überhaupt könnte man vielleicht hier ein vgl. ziehen, da würde vill. der Unterschied dann nur noch gering bis gar nicht ausfallen.:)

G

Gast 54259

Gast
Goil die Typen hier, die glauben GP oder SB mit uns normalos vergleichen zu können (müssen)...
Erinnert mich irgendwie an eine Diskussion von 11jährigen welcher Vater das schnellere Auto hat...🤭

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Es gibt wahrscheinlich keinen Testfahrer oder sonstiges Übertalent, dass einfach mal so für einen der besten (und wahrscheinlich durchgeknalltesten) MotoGP-Fahrer ein adäquater Ersatz wäre. Selbst die Übertalente aus Moto 2 und 3 haben da ihre Schwierigkeiten.
Ich kann mir vorstellen, dass Bradl nach Eingewöhnung schon auch zwischen 10-20 fahren kann.
Vom letzten Startplatz macht es wenig Sinn, vom Podium oder Punkten zu reden, da wird man "Ankommen" als Zielvorgabe sehen....

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Es gibt wahrscheinlich keinen Testfahrer oder sonstiges Übertalent, dass einfach mal so für einen der besten (und wahrscheinlich durchgeknalltesten) MotoGP-Fahrer ein adäquater Ersatz wäre. Selbst die Übertalente aus Moto 2 und 3 haben da ihre Schwierigkeiten.
Ich kann mir vorstellen, dass Bradl nach Eingewöhnung schon auch zwischen 10-20 fahren kann.
Vom letzten Startplatz macht es wenig Sinn, vom Podium oder Punkten zu reden, da wird man "Ankommen" als Zielvorgabe sehen....
Er hat 2 Fehler gemacht, schreibt er selber, sonst wäre er näher an Alex Marquez dran gewesen. Guter Job, hat das Bike ins Ziel gebracht. Von der Position bringt’s nichts, ums letzte Hemd zu fahren. Pol hat die Kiste weggeschmissen. Wenn er einen guten Tag erwischt, ist Top 10 möglich.

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Goil die Typen hier, die glauben GP oder SB mit uns normalos vergleichen zu können (müssen)...
Erinnert mich irgendwie an eine Diskussion von 11jährigen welcher Vater das schnellere Auto hat...🤭

Tja, der gestrige Sieger, Aleix Espagaro fährt auf dem Rennrad einen Schnitt von Ü40 km/h.
Das kommt nahe an einen Tour de France Fahrer ran.
Wenn ich gut trainiert bin, komme ich gerade so mal an nen 30er Schnitt ran,
und das ist für viele Radfahrer schon mal gar nicht sooo schlecht. :smoke:

Das was das gesamte Fahrerfeld in allen Klassen bei den Rennen zeigt, ist Rennsport vom allerfeinsten!
Die Fahrer sind alles Top Athleten
Ich würde mir nicht einbilden, auch nur in der Einführungsrunde mithalten zu können....

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Athletik ist die Grundvoraussetzung, um da ein Rennen durchzustehen.
Dazu braucht’s dann noch ein ausgeprägtes Selbstverständnis und die Fähigkeit, natürliche Angst komplett auszublenden.
Ich hab unglücklicherweise keines von den drei Sachen😳

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Athletik ist die Grundvoraussetzung, um da ein Rennen durchzustehen.
Dazu braucht’s dann noch ein ausgeprägtes Selbstverständnis und die Fähigkeit, natürliche Angst komplett auszublenden.
Ich hab unglücklicherweise keines von den drei Sachen😳
Ich brachte vor einigen Jahren einen 35er Schnitt zusammen, momentan bin ich dabei, mich wieder an 32/33 heranzukämpfen (könnte was werden bis zum Sommer). Mein Rennrad ist allerdings 15 Jahre alt, mit einem neuen würde noch was gehen. Bei Aleix ist die Ausdauer nicht DIE Voraussetzung, sondern eine ganzheitliche Athletik, der Sportmediziner und der Physio sagen einem schon, wie, was, wann und warum. Stretching, Yoga etc. gehören da natürlich auch dazu. Der Schnitt von Aleix ist natürlich gewaltig, das macht ihm in dem Feld sowieso keiner nach. Wie bei vielen anderen Sportarten auch findet ein beachtlicher Teil der Arbeit im Gym statt. Ohne Schweiß kein Preis.

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Mein Rennrad ist allerdings 15 Jahre alt, mit einem neuen würde noch was gehen.

Mein Storck ist über 20 Jahre alt... ;-)
und ich versuche gerade ein neues RR zu kaufen,
aber das gestaltet sich mehr als schwierig....
kaufen jetzt, Lieferung nächstes Jahr.... :rollleyyes:

Thema:

Moto GP 2022

Moto GP 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Oben