B
Bazinga
Sagen wir es wie es ist: MM fährt eine Güllepumpe!
Wott?...
Erbärmlichkeit bei den letzten Einsätzen echt saugut und ich hab mir ch sehr für ihn gefreut.
Sofern ich mich recht erinnere gewann 2019 Honda die Konstrukteurs-WM quasi durch MM im Alleingang. Schon damals kam keiner mit der Honda zurecht, außer er. Und seitdem scheint sich Honda im Vergleich zu den anderen Herstellern eher zurückentwickelt zu haben.
Ich wäre zufrieden wenn ich Bradls Fahrkünste hätte. Und 6bester von der Welt ist auch nicht schlecht......Bradl mach kein Stich. Dem fehlt der Biss. Das ist auch so einer der immer ab Platz 5 hinten rumeiert.
Das war einmal, ich schätze jetzt würde er 6-10 Plätze weiter hinten fahren. Die aktuellen Rundenzeiten fährt er nicht mit, ein Kämpfer ist er m.M.n leider nicht, auch wenn er uns Hobby-Racer Haushoch um die Ohren fahren würde, aber aktuell denke ich nicht, dass er da vorne mitmischen könnte. Er hat ja seit Jahren und als Testfahrer auch eine andere Aufgabe zu erfüllen.Bradl mach kein Stich. Dem fehlt der Biss. Das ist auch so einer der immer ab Platz 5 hinten rumeiert.
Auch wenn MM die Moto GP bzw. das fahrerische die letzten Jahre verändert hat, können die Schräglagen mittlerweile doch alle. Heute geht es doch nur noch drum gehe ich das Quäntchen mehr Risiko ein oder stecke ich zurück, und da hatte halt er immer die dicksten Eixxr, leider aber auch mit sehr vielen Stürzen dabei.Ich glaube auch langsam das es nicht an MM liegt, sondern das Motorrad nicht sein Schräglagenkünsten nicht Standhält.
OMG, wie ich diese Autokorrektur hasse! wollte schreiben: Er war bei den letzten Einsätzen…
In seinem Alter, er wird nächstes Jahr ja 30 jährig, da sollte die Lernphase eigentlich abgeschlossen sein.Jetzt ist auch das Team gefordert. Das darf ihn nicht nach jedem Crash wieder aufs Bike lassen. MM hat noch eine Lernphase vor sich.
Edit: jetzt ist sowieso einmal aus die Maus, seine Sehstörungen sind wieder da durch die Gehirnerschütterung.
Ja Du und ich, aber darum geht es hier nicht, sondern um die Fahrer der Weltspitze, da zählen halt nunmal millisekunden. Ändert nichts das er vorne nicht mitfährt.Ich wäre zufrieden wenn ich Bradls Fahrkünste hätte. Und 6bester von der Welt ist auch nicht schlecht......
Bradl fährt wahrscheinlich um jeden User hier Kringel......
Siehe ich genauso.Auch wenn MM die Moto GP bzw. das fahrerische die letzten Jahre verändert hat, können die Schräglagen mittlerweile doch alle. Heute geht es doch nur noch drum gehe ich das Quäntchen mehr Risiko ein oder stecke ich zurück, und da hatte halt er immer die dicksten Eixxr, leider aber auch mit sehr vielen Stürzen dabei.
Du formulierst es richtig, sollte …In seinem Alter, er wird nächstes Jahr ja 30 jährig, da sollte die Lernphase eigentlich abgeschlossen sein.
Er hatte bei diesem Crash grosses Glück das er nicht vom Bike getroffen würde.
Josef
Aber so viele heftige Abflüge (teilweise quasi in Serie) hatte der Doc aber schon nicht.Du formulierst es richtig, sollte …
Dem ist nicht so. Gut, Rossis Lernphasen waren auch erst weit in den 30ern abgeschlossen.
Vielleicht haben wir unterschiedliche Erwartungen. Für mich ist jeder Fahrer der MotoGP, der nicht mit unendlich Rückstand über die Ziellinie fährt, ein Weltklassefahrer, ein absolutes Ausnahmetalent. Sonst wäre er erst gar nicht dabei.Ja Du und ich, aber darum geht es hier nicht, sondern um die Fahrer der Weltspitze, da zählen halt nunmal millisekunden. Ändert nichts das er vorne nicht mitfährt.
Das würde ich mir auch gleich ansehen wollen.Hat jemand von uns mit einer solchen Kanonenkugel schon mal eine ansprechende Runde auf dem Sachsenring gedreht? Also ich nicht
Ich würde behaupten das das mit 250 - 300 PS und < 160 Kg Gewicht des Töffs bei keinem hier gut ausgehen würde.Hat jemand von uns mit einer solchen Kanonenkugel schon mal eine ansprechende Runde auf dem Sachsenring gedreht? Also ich nicht