Moto GP 2022

Diskutiere Moto GP 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ob das nochmals was wird :confused:
R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
G

Gast 5187

Gast
Und nach ganz vorn fährst du auch nur, wenn du eine solche Galligkeit in dir trägst.

Das ist übrigens die gleiche Galligkeit, die Michael Schumacher so erfolgreich gemacht hat. Und auch bei dem war es immer ein Ritt auf der Rasierklinge, wann die Grenze zum Unsauberen überschritten war.
Bei Marc Marquez ist es halt die Grenze zum Beherrschbaren.

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Und nach ganz vorn fährst du auch nur, wenn du eine solche Galligkeit in dir trägst.
Er fährt ja nicht vorne. Er wäre von Platz 14 los gefahren. Erfolgreich war er die letzten 2 Jahre auch nicht. Also unterstelle ich hirnlosigkeit in seiner momentanen Situation. Zumal der letzte Crash im Warm up passiert ist, wo es um überhaupt nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 5187

Gast
So eine Racer Galligkeit trägst du in dir oder nicht.
Völlig egal ob du vom Platz 20 oder von Platz eins startest.

Aber klar, es gab auch schon Weltmeister, die ihren Titel über zweite und dritte Plätze über die Saison eingefahren haben.
Und die haben uns wegen ihres überragenden Kalküls immer fasziniert. 😎

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Deswegen werden normalsterbliche auch niemals Moto GP Fahrer.
Die alle ticken ganz anders wie wir
VR 46 ist 11 mal Weltmeister geworden mit nur einer größeren Verletzung.

Fakt ist, kein anderer Fahrer ist in seiner Laufbahn pro Rennwochende so oft gestürzt wie #93.
Ein trauriger Rekord den man nicht auch für gut halten soll.
Für mich ist er einfach eine Gefahr für sich selbst und für andere Fahrer. Respekt vor der Gefahr gleich Null.

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Kein Rennfahrer hat Respekt vor der Gefahr, sonst würde es kein Rennen geben. Das ist kein Topfschlagen im Kindergarten. Jeder der dort mitfährt weis vorher auf was er sich da einlässt, auch das es welche gibt die mehr Riskieren und ich selbst eventuell mit meinem Leben bezahlen müsste.

Ich weis icht warum auf MM immer so rumgehackt wird, schaue Dir mal die TT oder Auto Rallyes an, wie die rutschend durch die Kurven Ballern und jeder Zuschauer der in der Kurve steht hat das Totenhemd an, auch die Fahrer.
DAS WEIS JEDER VORHER UND KANN SELBST ENTSCHEIDEN OB ER AKTIV ODER PASSIV TEILNIMMT.

Es gibt genug andere Sportarten die ähnlich aufgestellt sind und nicht nur MM.

MM hat alleine mehr Siege eingefahren wie alle anderen MGP Fahrer beim letzten Rennen zusammen.
Allerdings natürlich ist es schwer an eine Beständigkeit wie VR dranzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: yr1
G

Gast 5187

Gast
Ich bestreite gar nicht, dass die von dir genannten Eigenschaften bei beiden vorhanden sind, auch wenn ich sie anders benennen würde.

Mit verkürzt meine ich, dass eine solche Beschreibung ausblendet, dass beide auch brilliante Racer sind bzw waren.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich finde ja Wahnsinn, was die selbst bei Regen veranstalten.
Wheelies beim Start, Schlingern beim Anbremsen und Schräglagen in Kurven, die unsereins selbst im Trockenen nicht hinbekommt.

Gruß Thomas

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Diese Strecke ist allerdings auch sehr schnell im Regen.
Auf anderen Strecken ist die Differenz trocken/nass deutlich größer.

G

Gast 11390

Gast
Ob das nochmals was wird :confused:
Das weiß ich auch nicht, vielleicht ist seine Zeit auch langsam gekommen um ans Aufhören zu denken,:rolleyes: keine Ahnung.

Die anderen haben halt alle nachgelegt und die Zeiten sind so nah beieinander wie noch nie zuvor in der Moto GP. Sieht man ja schon an dem ständigen Wechsel, jedes WE stehen andere Ergebnisse/Fahrer vorne, teils bis zu 15 Fahrer innerhalb einer Sek., für uns Zuschauer ist dies natürlich super Unterhaltung.:cool:

Warum MM anstatt den 100% noch einen drauflegt und meint er müsse immer noch 105% abliefern weiß nur er, mit 8 WM-Titel sollte er es cleverer angehen und nicht immer mit der Brechstange durchs Feld pflügen.

Dieser erneute und extreme Abflug sollte Ihm zu denken geben. Nicht nur das für Honda auch enorme Kosten im Raum stehen hatte er dabei auch immer großes Glück, nicht das ich ihm das wünsche aber irgendwann verlässt dich halt das Glück und du kannst dir in Zukunft und bestenfalls das Ganze im Fernseher noch ansehen.:zwinkern:

G

Gast 54259

Gast
Ja endlich...die richtigen MotoGP Experten hier im Forum sind mir schon abgegangen. Sie sind wieder da und weinen der 46 hinterher...goil😂. Und schon wieder dieser böse MM. :kotzen:

G

Gast 32829

Gast
Ja endlich...die richtigen MotoGP Experten hier im Forum sind mir schon abgegangen. Sie sind wieder da und weinen der 46 hinterher...goil😂. Und schon wieder dieser böse MM. :kotzen:
Hat sich hier bis jetzt jemand entsprechend geäussert, das man ihn als Experte titulieren könnte ?
Ich finde nicht, es sind samt und sonders alles ganz normale und anständige Posts bis jetzt.
Der einzige der etwas dicker aufgetragen hat mit "Experten Titulierung", der bist du.
Und das der ganzen Szene ohne Vale 46 etwas fehlen wird, und MM 93 die Limiten öfters
mal (meist unnötig) etwas zu verschieben versucht, das wirst nicht mal du abstreiten.

Josef

Thema:

Moto GP 2022

Moto GP 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Oben