Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Leider waren die Ergebnisse von MV in den fünf Jahren mit Yamaha nicht grade zufriedenstellend, bin gespannt wer nachrückt. F. Morbidelli wäre...
G

Gast 11390

Gast
Leider waren die Ergebnisse von MV in den fünf Jahren mit Yamaha nicht grade zufriedenstellend, bin gespannt wer nachrückt. F. Morbidelli wäre doch sicherlich ein guter Kandidat, obwohl das wird wahrscheinlich nix, "manfred180161" war schneller und hat ja schon Unterschrieben.:cool:;):super:

Wenn man bedenkt was die Jungs an so einem WE alles zusammen schrotten......:grosse-augen: da kommen schon ordentliche Summen zusammen.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Er hat eine Werksmaschine - dasselbe Material wie Q und Vinales.
Eine Werksmaschine ja, nur das 2020 Modell, und zwar seine alte Maschie aus der Saison 2020 bei Yamaha und FM eine 2019. Yamaha macht nicht 2 mal den gleichen Fehler.

SB hat es ja schon angedeutet, Honda hat aktuell kein Material mehr zur Verfügung gehabt wegen der vielen Crashs

gstrecker

gstrecker

Wenn Honda nicht bald in die Puschen kommt kann ich mir wirklich vorstellen das MM einen Wechsel in Betracht zieht. Das wird ihm momentan auch keinen Spaß machen so am absoluten Limit rumzufahren ohne (mal abgesehen von Sachsen) dem entsprechenden Resultaten.

Und so sehr ich Rossi verehre, jetzt sollte er wirklich Schluss machen.

Und jetzt sieht man mal was der Pedrosa damals für einen geilen Job für Honda gemacht hat. Keiner der Nachfolger hat den gleichen Erfolg gehabt.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Dani Pedrosa zurück in der Moto GP mit Wildcard für Österreich: Pedrosa to make MotoGP racing return with KTM in Austria - The Race
Ich finds klasse und klasse find ichs auch
Es ist 2008.

Meine Freundin und ich machen Urlaub in Tossa del Mar, als wir uns am 8. Juni sehr früh morgens auf dem Weg zum Gran Premio de Cataluña nahe Barcelona machen. Zu meiner Schande mit dem Bürgerkäfig, Asche auf mein Haupt.

Plötzlich eine Polizeikontrolle, da rutscht einem mit alten Erinnerungen an Kontrollen durch MP - bewehrte Guardia Civil Beamte in Spanien Anfang der 90er gleich das Herz ein bischen in die Hose :poop:

Fenster runter, Buenos Dias.

Er sieht unsere Moto GP - Shirts, lächelt, sagt "Pedrosa si, Rossi no" und winkt uns weiter.

Froh, weiter zu dürfen, fahren wir sofort los.

Den Ausspruch des Polizisten haben wir erst nach einigen Minuten überhaupt begriffen, ich hab´mich gar nicht mehr eingekriegt.
War ein klasse Moment. Der Gewinner des Rennens war übrigens.......;)

Ich hab´ den Dani schon immer gemocht. ¡VAMOS!

Ciao
Alex

R

Randyacres

Ich hab´ den Dani schon immer gemocht.
ich finde, er ist ein absolutes Beispiel eines echten Sportsmannes, zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges gesehen oder gehört. Ein richtig guter Rennfahrer ist er sowieso und ich habe mich über jeden Podestplatz von ihm immer sehr gefreut

gstrecker

gstrecker

Und heute kommt endlich die Nachricht = Rossi hört zum Ende der Saison auf.

Danke für die tollen Jahren wo ich als Fan richtig Spass mit Dir hatte.

Da war schon wieder jemand schneller :devil: :stomp:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gut so!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Wie zu erwarten tritt Rossi, ende Jahr zurück..
Er bleibt aber als Team-Leiter und Nachwuchsförderer dem Rennsport erhalten....
Er ist und bleibt eine schillernde Persönlichkeit und ein herausragender Motorradrennfahrer, ohne Wenn und Aber..
:dance: :dance:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Da war schon wieder jemand schneller :devil: :stomp:
Um 16:03 kam die erste Pressemeldung (nach der Verkündung ... Wisinger von der Speedweek wusste es schon vorher :respekt:)
Aber ich wollte dir den Vortritt lassen ... wusste ja nicht, dass du soooo langsam bist :grin:

gstrecker

gstrecker

Kann man natürlich von außen so sehen. In Wirklichkeit können wir es nicht beurteilen, da uns eigentlich alle Informationen dazu fehlen. Am Geld hat’s nicht gelegen. Sicherlich hat er gedacht, er könnte noch einige Podiums und den einen oder anderen Sieg herausfahren.

jedenfalls haben die letzten beiden Jahre leider an seinen Image gekratzt der grösste und beste Fahrer ever zu sein.

Marketingmäßig für seinen Umsatz mit den ganzen Fanartikeln etc. hat es sich wahrsheinlich gelohnt.

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Ich fand es ein Trauerspiel die letzten (mind.) 2 Jahre.
Gut das er es auch eingesehen hat.

Dennoch einer der erfolgreichsten Motorradfahrern aller Zeiten. Meinen Respekt hat er definitiv. Ein großartiger Fahrer in seiner mega erfolgreichen Zeit. Nur den Absprung, den hat er etwas verpasst.

Kann mir mal nicht passieren. Lieber ein Jahr früher in Rente wenn es denn einmal soweit ist, als auch nur einen Tag zu spät :wink:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Kann mir mal nicht passieren. Lieber ein Jahr früher in Rente wenn es denn einmal soweit ist, als auch nur einen Tag zu spät :wink:
Tja, vermutlich hat(te) er aber deutlich mehr Spaß an seinem „Job“ als du an deinem! 😉

Warum MUSS man am Zenit aufhören? Wenn man noch Spaß dran hat, macht man halt weiter. Ist der Spaß dann weg oder wird weniger, hört man auf! So what…… 🤷🏻‍♂️

Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Mosko Moto Sticker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Oben