Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Daumen drück für 1. Startreihe #93 :motoradsmiley: Bradl am Mikro ist schon eine gute Wahl.
NaseDC

NaseDC

Modell
R 1200 GS MÜ
Daumen drück für 1. Startreihe #93 :motoradsmiley:

Bradl am Mikro ist schon eine gute Wahl.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Also bradl heute bei den Interviews sehr gut. Er redet glaub ich wirklich klartext. Und er stellt klar wie eng es heutzutage in der Motogp zugeht.
Der ist echt gut. Auinger ist mühsam, keine klaren Aussagen, Kompetenz höchstens noch in der Moto3.

G

Gast 54259

Gast
So ist das…….:)

Und bei dem Fahrstil (von MM) war für mich eigentlich klar, dass er spätestens nach dem ersten schlimmeren Sturz (ohne dass ich es ihm gewünscht hätte) ausgebremst wird und sicherlich auch nicht mehr so Gnadenlos und 110% weiterhin abliefern kann, denn spätestens jetzt ist es trotz seinem unbändigem Willen auch bei ihm eine Kopfsache geworden

Er hat es nach wie vor noch drauf wird aber bestimmt nicht mehr wie in der Vergangenheit mit dem Messer zwischen den Zähnen und enormen Risiko zwischen durch ballern, ich denke der Zahn hat er sich selbst gezogen, und dass er trotz Ausnahmetalent auch nicht unsterblich ist.:rolleyes:
😆😆😆😆😆

gstrecker

gstrecker

Da hat Honda und Marquez wieder was jeweils gefunden. Bradl hat es ja vor den Start noch angedeutet das Honda was am Auspuff verändert hat.

Freue mich für Marqeuz. Hat richtig Pippi im Auge gehabt.

Was ich aber nicht so toll finde ist Hoffmann und Bradl mit dieser dämlichen Sonnen/Schutzbrille. Das sieht doch nur schlecht aus. Besonders auch weil man die Augen nicht mehr sehen kann.

gstrecker

gstrecker

Interessant finde ich immer die Leute, die mit einer vorgetäuschten Insiderkompetenz innerhalb kurzer Zeit von den Ereignissen ihrer komplett falschen Aussage widerlegt werden.
kannst Du das bitte näher erklären? So mit Namen und Sachverhalt? Vielen Dank für Deine Mühen...

S

stoeppi1

fralind schrieb:
Gut hat mir der Bradl als Kommentator gefallen.

Strafe war und ist klar in den Regeln verankert.

Und MM Zeit auf der Honda ist vorbei. 2 Jahre nix. Und bei Honda muss sich etwas grundlegendes ändern, die sind am Ende mit diesem Motorrad angelangt.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Und MM Zeit auf der Honda ist vorbei. 2 Jahre nix. Und bei Honda muss sich etwas grundlegendes ändern, die sind am Ende mit diesem Motorrad angelangt.
Hmm..das versteh ich jetzt nicht...MM fuhr ja vorneweg...

Und bei den minimalen differenzen im Moto "Circus", gibt es keine "Grundlegenden" Aenderungen..eher Optimierungen im Detail...

S

stoeppi1

Ich habe nur fralind zitiert

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Aaahaaa..wieder den Ovalkolben-Motor von Honda einsetzen..odersoo.... :ventilator:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Was man auch gesehen hat: die Honda funktioniert nur bei MM oder durch ihn. Anyway, er hat heute vorab im Interview gute Erklärungen geliefert, was warum nicht so funktioniert hat. Und interessant, dass Vinales im Tief steckt.

G

Gast 11390

Gast
Schön für MM und Honda das er wieder einmal eine Duftmarke setzten konnte, bin dennoch der Meinung das sich diese Nr.1 Platzierungen in Zukunft eher die Ausnahmen sein werden. Heute hat es funktioniert weil er die Strecke liebt und auch sonst alles zusammen gepasst hatte, ob es ihm nächste Woche in Assen genauso gelingt, denke da eher weniger .........:rolleyes:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ja Qvienna..ich bin auch der Meinung das verschiedene Fahrer, verschieden gut dem Team mitteilen können was Sie ändern sollen...die Einen können das besser..die Anderen nicht so gut..denke es geht da wirklich um Nuancen..

"Kleiner Scherz am Rande.....sollte ich vielleicht mal mit meiner GS die Bande aufmischen..?"....:krank::krank:
Oookaayyy halt schon meine vorlaute Klappe....:lcheln:

Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Mosko Moto Sticker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Oben