NaseDC
Daumen drück für 1. Startreihe #93
Bradl am Mikro ist schon eine gute Wahl.
Bradl am Mikro ist schon eine gute Wahl.
Wow... hätte man nicht gedachtAlso bradl heute bei den Interviews sehr gut. Er redet glaub ich wirklich klartext. Und er stellt klar wie eng es heutzutage in der Motogp zugeht.
Der ist echt gut. Auinger ist mühsam, keine klaren Aussagen, Kompetenz höchstens noch in der Moto3.Also bradl heute bei den Interviews sehr gut. Er redet glaub ich wirklich klartext. Und er stellt klar wie eng es heutzutage in der Motogp zugeht.
Ja nettes Bubi, tut was man von im verlangt...Der ist echt gut. Auinger ist mühsam, keine klaren Aussagen, Kompetenz höchstens noch in der Moto3.
Gut hat mir der Bradl als Kommentator gefallen.
Strafe war und ist klar in den Regeln verankert.
Und MM Zeit auf der Honda ist vorbei. 2 Jahre nix. Und bei Honda muss sich etwas grundlegendes ändern, die sind am Ende mit diesem Motorrad angelangt.
Tja, und es macht mich traurig das es keine Einsicht bei der Nr. 46 gibt. Es ist vorbei. Aber sowas von vorbei.
So ist das…….
Und bei dem Fahrstil (von MM) war für mich eigentlich klar, dass er spätestens nach dem ersten schlimmeren Sturz (ohne dass ich es ihm gewünscht hätte) ausgebremst wird und sicherlich auch nicht mehr so Gnadenlos und 110% weiterhin abliefern kann, denn spätestens jetzt ist es trotz seinem unbändigem Willen auch bei ihm eine Kopfsache geworden
Er hat es nach wie vor noch drauf wird aber bestimmt nicht mehr wie in der Vergangenheit mit dem Messer zwischen den Zähnen und enormen Risiko zwischen durch ballern, ich denke der Zahn hat er sich selbst gezogen, und dass er trotz Ausnahmetalent auch nicht unsterblich ist.
kannst Du das bitte näher erklären? So mit Namen und Sachverhalt? Vielen Dank für Deine Mühen...Interessant finde ich immer die Leute, die mit einer vorgetäuschten Insiderkompetenz innerhalb kurzer Zeit von den Ereignissen ihrer komplett falschen Aussage widerlegt werden.
Hmm..das versteh ich jetzt nicht...MM fuhr ja vorneweg...Und MM Zeit auf der Honda ist vorbei. 2 Jahre nix. Und bei Honda muss sich etwas grundlegendes ändern, die sind am Ende mit diesem Motorrad angelangt.
Hmm..das versteh ich jetzt nicht...MM fuhr ja vorneweg...
Und bei den minimalen differenzen im Moto "Circus", gibt es keine "Grundlegenden" Aenderungen..eher Optimierungen im Detail...
Warum nicht"Kleiner Scherz am Rande.....sollte ich vielleicht mal mit meiner GS die Bande aufmischen..?".... Im Fahrerlager