Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Acosta beim Training vor ca. 4 Jahren. Es sind u.a. solche Drills, die Unterschiede machen und hier dann mit einer 600er
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Schön für MM und Honda das er wieder einmal eine Duftmarke setzten konnte, bin dennoch der Meinung das sich diese Nr.1 Platzierungen in Zukunft eher die Ausnahmen sein werden. Heute hat es funktioniert weil er die Strecke liebt und auch sonst alles zusammen gepasst hatte, ob es ihm nächste Woche in Assen genauso gelingt, denke da eher weniger .........:rolleyes:
Und dass der Sachsenring nur 3 langsame Rechtskurven hat, was seiner Körperlichen Verfassung entgegen kam.

fralind

fralind

Modell
Ja Qvienna..ich bin auch der Meinung das verschiedene Fahrer, verschieden gut dem Team mitteilen können was Sie ändern sollen...die Einen können das besser..die Anderen nicht so gut..denke es geht da wirklich um Nuancen..

"Kleiner Scherz am Rande.....sollte ich vielleicht mal mit meiner GS die Bande aufmischen..?"....:krank::krank:
Oookaayyy halt schon meine vorlaute Klappe....:lcheln:
Zum allgemeinen Verstehn in der MotoGP, wenn er dann gefragt wird, ein Fahrer gibt (s)einen Eindruck wieder, er entscheidet nichts, er verlangt nichts (Setup) die Ingenieure entscheiden so wie sie meinen es am besten ist.
Sieht man schön an MM Teamkolegen oder an Vingales, die müssen mit Einstellungen des jeweils anderen Teamkollegen fahren.
Am Sachsenring ist MM bis auf den Motor mit einem 2019 Motorrad gefahren, daß hat ihm schon damals am besten für links links links links links gelegen.

fralind

fralind

Modell
Wow.
Und wer das Video vom gestrigen Abflug gesehen hat und nun meint dass das a) normal wäre, b) keine Folgen an Körper oder Hirn hinterlässt, hat sowas noch nicht hinter sich gebracht, denn das war Hammerhart.
Meinen Respekt das er wohl keine Pause einlegt.
Er war hinter der Susi, also nicht schnell, der Reifen war warm, da schon einige Runden drauf, also was ist passiert?
Wollte zu viel ?, oder haben die Ing. Fehler gemacht ? Solche Fragen wird er sich stellen, denn weh getan hat das.

Ducati macht gerade alles richtig, Sie setzen in beiden Serien auf junge Talente, was sich auszahlt.

Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Also wenn jetzt morgen für mm nicht es super läuft war wohl der Sieg am Sachsenring nicht die Wieder Auferstehung

fralind

fralind

Modell
Wenn ich das so sehe, sind die anderen Hersteller schneller geworden und die Honda hat ihre Limits scheinbar erreichet. Da bringt auch das hochsetzen der TC nichts mehr.
Wieder ein Sturz.

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Er war hinter der Susi, also nicht schnell, der Reifen war warm, da schon einige Runden drauf, also was ist passiert?
Wollte zu viel ?,
Die Susi ist gerade in den Kurven eins der schnellsten Motorräder!

MM hat bei Vollgas im zweiten Gang in voller Schräglage auf den dritten Gang geschaltet.
Das Gas hat er dabei stehen lassen.....

MM93 will immer alles und gibt auch alles!
Meist gewinnt er am Sonntag nach solchen Unfällen das Rennen😉.
Vor allem könnte es ja regnen...🙈

P.s. Ich bin kein MM Fan, aber meinen vollen Respekt hat er, was das Können anbelangt!

G

Gast 11390

Gast
Ich denke MM hatte wie so oft in letzter Zeit (viele Stürze) einfach zu hoch gepokert. Honda hinkt zurzeit den anderen etwas hinterher und er will es halt mit aller Gewalt, das ging eigentlich noch nie gut. Auch wenn er körperlich den heftigen Highsider noch einigermaßen gut weggesteckt hatte bleibt immer noch die Kopfgeschichte, auch ein MM wird das nicht grade so abschütteln. Bleibt nur zu hoffen das er es morgen nicht wieder übertreibt, auch ihm sollte klar sein, beim nächsten Abflug hat er vill. nicht mehr so viel Glück.:rolleyes:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
P.s. Ich bin kein MM Fan, aber meinen vollen Respekt hat er, was das Können anbelangt!
Er ist am Bike geschmeidig wie eine Katze, denke da kommt der nächste erst mit großem Abstand. Er hat auch ein gewaltiges Fitneß und Stretchingprogramm. Und er geht in die Zweikämpfe ohne Rücksicht auf (eigene) Verluste.

Edit: nach dem Sonntagrennen

MM hat ein mehr als solides Ergebnis geliefert und sich nicht selbst zerstört. Insgesamt war das Rennen spannend, der sukzessive Rückfall der Ducs war interessant zu beobachten (Zarco war die Ausnahme). Vinales hat eine sehr gute Performance gezeigt und Q jetzt seine Nerven im Vergleich zum Vorjahr im Griff.

Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Modell
Mein (Wunsch) Tip:

MM geht nach der öffentlichen und masiven Kritik an Honda auf den frei werdenden Platz zu Yamaha in 2022.
(Was wäre das Sprengstoff mit den zweien)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Er hat eine Werksmaschine - dasselbe Material wie Q und Vinales.

Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Mosko Moto Sticker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Oben