Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Glaube Spaß würde es ihm immer noch machen. Aber da zählen dann am Ende auch Zahlen, Daten und Fakten. Schließlich geht es im Hintergrund auch um...
moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Tja, vermutlich hat(te) er aber deutlich mehr Spaß an seinem „Job“ als du an deinem! 😉

Warum MUSS man am Zenit aufhören? Wenn man noch Spaß dran hat, macht man halt weiter. Ist der Spaß dann weg oder wird weniger, hört man auf! So what…… 🤷🏻‍♂️
Glaube Spaß würde es ihm immer noch machen. Aber da zählen dann am Ende auch Zahlen, Daten und Fakten.
Schließlich geht es im Hintergrund auch um eine ganze Menge Kohle

Aber er will ja mit Racing weiter machen. Allerdings mit 4 Rädern.

Und bei mir. Mein Job macht mir durchaus Spaß. Aber ich könnte den Tag auch problemlos rum bekommen ohne Langeweile ohne das ich auf Arbeit gehe. Und ich sage mir immer, keiner weiß wie lange er da ist und wie fit er bleibt.
Und ich möchte auch als Rentner irgendwann noch Mountainbiken, Moped fahren, Schrauben uvm.
Also hab ich für mich den Standpunkt das ich sobald es geht aus dem Berufsleben raus gehe. Ziel war schon immer zwischen 60 und maximal 63. Da tickt halt jeder anders.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich fand es cool das er es noch probiert hat, auch wenn dabei in den letzten beiden Jahren nur mäßiger Erfolg rausgekommen ist. Für mich bleibt er immer der Vale der er auch schon vorher war, ein begnadeter Rennfahrer und eine sehr charismatische Person.

Zum Glück konnte ich ihn oft genug Live sehen und erleben, das vergisst man nicht so schnell.

DSC_1065.jpg

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich hatte dieses Jahr den Sachsenring fest eingeplant und auch Hoffnung, über Beziehungen in die Boxen zu kommen. Fiel leider coronabedingt aus. Und wenn er wirklich aufhört, dann werd ich leider nie in den Genuss gekommen sein, ihn mal live auf dem Mopped bewundern zu können.
Dafür hab ich mal Ago in Italien getroffen und er war freundlicherweise für ein gemeinsames Foto zu haben.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Denke man muss "mässigen Erfolg" relativieren.....
Alle die dort fahren..sind extrem schnell unterwegs.....möchte nicht hinten draufsitzen wenn einer wie Rossi mit einer GS ne Runde dreht.....die Waschmaschine hätte nachher hochkonjunktur..

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Kann man natürlich von außen so sehen. In Wirklichkeit können wir es nicht beurteilen, da uns eigentlich alle Informationen dazu fehlen. Am Geld hat’s nicht gelegen. Sicherlich hat er gedacht, er könnte noch einige Podiums und den einen oder anderen Sieg herausfahren.
Na, wenn man die 2020 Werksyamaha mit der auch nichts gelaufen ist nur umlackiert, kann es in 2021 damit nicht besser werden.

G

Gast 54259

Gast
Denke man muss "mässigen Erfolg" relativieren.....
Alle die dort fahren..sind extrem schnell unterwegs.....möchte nicht hinten draufsitzen wenn einer wie Rossi mit einer GS ne Runde dreht.....die Waschmaschine hätte nachher hochkonjunktur..
Hier wird von der GP geredet. Dass er von jedem von uns einen Fetzen macht musst du nicht extra erwähnen, das wissen alle. Aber das interessiert in der MotoGP niemand...verstehst?

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Ich finde auch, er hat den Absprung etwas verpasst.

Trotzdem natürlich höchsten Rsepekt für seine Karriere und was er für den Motorrad - Rennsport allgemein getan hat, ist nicht zu unterschätzen.

Habe ihn oft live erlebt.

2001 hat es ihn mit seinem 500er Richtigtakter, genau vor mir (!) live und in Farbe, im sintflutartigem Regen von Mugello gelegt.

Habe noch ein Original Autogramm von ihm aus seinen Anfangstagen mit der 125er Aprilia. Muß ich mal suchen ;)

Ausserdem bin ich froh daß er noch lebt, habe mir die Spielberg - Szene mit den haarscharf an ihm vorbeifliegenden Boliden vielfach angesehen.
Alle Schutzengel aufgebraucht, würde ich mal meinen.

Er wird uns ja erhalten bleiben.

Mugello 2001, da war´s noch trocken ;)

Ciao
Alex

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Das war der Sturz Mugello 2001.

Verrückte Designs hatte er damals auf Moppeds, Helm und Klamotten.

Ciao
Alex

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
2019 Siebter der Gesamtwertung. Mäßiger Erfolg sieht anders aus
Ich denke du weißt selbst dass ein Herr Rossi mit einem 7. Platz in der Gesamtwertung nicht zufrieden war.

Mäßiger Erfolg ist auch nicht abwertend gemeint, er hat schlichtweg seine selbst gesteckten Ziele nicht erfüllen können. Daher nun auch der Rücktritt.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Es ist ein Freude dem Danni zu zuschauen

TimGS

TimGS

Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Eine Legende geht. Gut, im Anbetracht dess Alters war das zu erwarten. Viele seine Konkurrenten hat er kommen und gehen sehen (Stoner, Pedrosa, Lorenzo etc.). Er hat über fast 30 Jahre top Leistung abgeliefert, auch wenns in den letzten Jahren nicht optimal gelaufen ist, gehörte er immer zu den Besten 20 auf den Planeten. Große Teile der Konkurrenz war noch nicht mal geboren, als er angefangen hat Rennen zu Fahren und erfolgreich zu sein.

Schön das er uns erhalten bleibt - wenn auch in anderer Position. Für mich gehört er definitiv zu den Besten.

Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Jedenfalls ist im Moment die Motogp spannend und abwechslungsreich. Kein MM mono Show.

Ich finde es sehr gut Glückwunsch an Martin.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Mosko Moto Sticker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Oben