H
HFB
Da würde ich doch eher mal beim Chirurgen vorbeischauen
Hmmm...na ja ich denke ein Magendarmspezi...würde da reichen...da ich aber keinerlei solche Probleme habe würd ich das eher verschieben...Da würde ich doch eher mal beim Chirurgen vorbeischauen
Ooohh das freut mich..also keinen Grund das "Grundthema" im Bezug auf Alter, zurückzusetzen...also können wir uns weiter über die sogenannten "Angststreifen" an den Reifen, der Mopeds, der älteren Motorradfahrer unterhalten..cool..Mach Dir keine Sorgen, bei mir ist alles bestens
Grundgütiger...In der Unterhose hinten kommt es bei Flatulenzien zu einem Sog welcher Feststoffe mitziehen kann..das ist ganz normal, wenn man nicht anhalten will....vorne kann es bei Angstzuständen zu einer unkontrollierten Urin Ausscheidung kommen..welche dann gelbe, übelriechende Rückstände hinterlässt..Ich dachte es ging um die Angststreifen an anderer Stelle
Jaaaa Bingo....Endlich erschließt sich mir, weshalb die ganzen Sitzbänke aus Kunstleder sind, der nächste Regen beseitigt die Spuren der letzten Fahrt, oder so
Zum Schluss..musst einfach aufpassen dass die "Sosse" nicht über Motor und Getriebe läuft..gibt eekelhafte Flecken....Endlich erschließt sich mir, weshalb die ganzen Sitzbänke aus Kunstleder sind, der nächste Regen beseitigt die Spuren der letzten Fahrt, oder so
...lies doch mal den Eingangsbeitrag... und ignoriere den NonsensWie hier über "Alte" hergezogen wird, ist schon nicht mehr schön ( nett ausgedrückt ) !
Vielleicht sollte man die geistig, körperlich behinderten und inkontinenten Alten einfach entsorgen !
Es ist nur gut das jeder irgendwann alt wird !
So ist es! Jugend bzw jung (jünger) sein ist genauso wenig Verdienst wie älter sein ein Vorwurf ist. Im Idealfall hat man „im Alter“ sogar noch den Vorteil von Reichtum an Lebenserfahrung (als Basis für intensiveren Genuss) und vllt auch das erwirtschaftete nötige Kleingeld für eine abbezahlte GSSollte hier wirklich jemand was ernst gemeint haben hast Du absolut recht, älter werden wir alle, denn früh sterben ist auch keine Alternative.
Viele Grüße
Hoffentlich habe ich Deinen Text nicht sinnentstellend zusammengestrichen. WennHallo Reiner,
...
Ich werd fahren, so lange .... mein Verstand es zulässt, dabei auch kritisch bleiben.
....
Viele Grüße
Jeder wird älter aber nicht jedet alt.Wie hier über "Alte" hergezogen wird, ist schon nicht mehr schön ( nett ausgedrückt ) !
Vielleicht sollte man die geistig, körperlich behinderten und inkontinenten Alten einfach entsorgen !
Es ist nur gut das jeder irgendwann alt wird !
Das sollte in meiner Aussage auch enthalten sein. Leider habe ich die altersbedingte Verbohrtheit schon bei anderen erleben dürfen (zwei Totalschäden innerhalb sehr kurzer Zeit und keinerlei Erinnerungsvermögen, wie es passiert ist). Werde da sehr vorsichtig sein, da ich weder mich, noch andere gefährden möchte. Obwohl für mich Demenz ein guter Grund wäre, dieses Leben freiwillig zu verlassen...Lösung: man muss auf Tendenzen achten und aufhören, bevor man stumpf geworden ist, :-).