H
HFB
Auch wenn es OT ist, aber ein wenig ist das Ganze doch auch davon abhängig, wo du dein Moped bewegst. Hier rund um Berlin bekommst du das definitiv nicht hin
Im Gegenteil. Die hab ich gestern frisch montiert und anschließend 20 km eingefahren. Haften dermaßen gut, dass sogar der Vorderreifen auf der kurzen Strecke fast bis Kante kam (hinten natürlich ganz).Da ist ja noch richtig Profil drauf .
Wohl touristisch unterwegs gewesen, oder ?
DER is gut ;-)Bei meinen Reifen sind nach ca. 5000 km die Aussenkanten abgefahren und ich tausche sie dann mit den
jungen dynamischen Geradeausfahrern...
ADMIN !! einschreiten..... Das sowas durchgeht Tztztz..PS. Auf der Kante zur Flanke hast du ja noch die Spritznippel stehen ...
... wäre ...... Beim VR auf Kante zu fahren ist der größere Spass. ...
Den Hinterreifen auf Kante fahren ist ja keine allzu große Kunst. Beim VR auf Kante zu fahren ist der größere Spass.
Anhang anzeigen 288613Anhang anzeigen 288612
Habt ihr sonst auch noch Vergleiche angestellt?Ich stand mal auf dem Köterberg mit meiner R1100S neben einem Ducati-Rennerle.
Im laufe der Unterhaltung mit den Ducatisti sagt der doch zu mir, mit der BMW kann man ja wegen der Zylinder nicht soviel Schräglage fahren.
Nach einer Weile stehen wir hinter unseren Motorrädern und ich frage ihn entsetzt, was ist den mit deinem Reifen passiert ?
Er fragt erschrocken nach was ich meine.
Naja, sage ich. Warum benutzt du denn die äußeren 2 cm vom Reifen nicht, hast doch alles bezahlt.
... bestimmt - nur darf er das Ergebnis nicht öffentlich posten...Habt ihr sonst auch noch Vergleiche angestellt?
Toll, nun bewegt sich der Fred endlich wieder im Bereich meiner Helden ...
Jeder liest das, was er lesen will.Habt ihr sonst auch noch Vergleiche angestellt?
Toll, nun bewegt sich der Fred endlich wieder im Bereich meiner Helden ...
Topas kommst Du von der medizinischen Seite..?...was genau schrumpft? und was wird "länger" hmmm..ich glaub ich könnte es erraten.. (eigene Erfahrung..hihi) möchte es aber von einem Fachmann hören...... bestimmt - nur darf er das Ergebnis nicht öffentlich posten...
obwohl - wie ich hörte - im Alter schrumpft ja so einiges....
Egal was du machst, im Individualverkehr wird es immer Unfälle geben....
Passieren MUSS etwas !!!
Ja Larsi das stimmt ohne Einschränkungen..Egal was du machst, im Individualverkehr wird es immer Unfälle geben.
Ab wann?...Ab einem gewissen Alter gibt's zwei breite Streifen: Einen am Hinterrad und einen in der Hose
Das sind dann die Streifenhörnchen mit Silberlocken...
Wer Steuern zahlt, darf die ganze Street usen.Na die Studie zu den Unfalltoten sagt ja auch, dass 2/3 der tödlichen Unfälle selbstverschuldet sind (zu hohe Geschwindigkeit, fehlendes können, überholen ohne Sicht).
Bei dem Bild unten setzt der "gute" Fahrer mit seiner "genialen" Kurventechnik sogar das Leben seiner holden Dame hintendrauf aufs Spiel.
Selbst bei S Kurven war er immer in der Gegenfahrbahn.
Da macht ein verpflichtendes Fahrseminar wirklich Sinn wie der Studienverfasser fordert.
Anhang anzeigen 287733
hast Erfahrung..?..Teil sie mit uns..Fehlt nur noch die Fahrersitzbank mit integriertem Hämo... Ring...